Wege des Erwachens in die Neue Energie

Forum zur Bewusstseinserweiterung
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Ag-agria – 5. Mai 2008 M. Quinsey

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 20.04.08

BeitragThema: Ag-agria – 5. Mai 2008 M. Quinsey   Mi Mai 07, 2008 3:01 pm

Ag-agria – 5. Mai 2008
– durch Mike Quinsey –

Es ist jetzt eine wichtige Zeit auf der Erde; wisst, dass ihr exakt dieser Gelegenheiten wegen in diese Lebenszeit kamt, – wie herausfordernd auch immer die Ereignisse sein mögen. Es sind viele Seelen, die sich entschieden haben, in diesen Endzeiten anwesend zu sein, doch nicht allen unter ihnen wurde das selbe Privileg zuteil wie euch. Ihr habt spezielle Rollen zu erfüllen, und es kann sein, dass ihr erst noch aufgerufen werdet, euren Part zu spielen. Ein jeder unter euch ist Mitspieler in diesem großen Finale, in dem man erleben wird, wie die alten Methoden verworfen werden und Gelegenheiten geschaffen werden dafür, dass das Neue eintreffen kann; zweifelt nicht daran, dass ihr dazu etwas beizutragen habt.

Eure Rollen sind sehr verschiedener Art, und da ist auch noch die ‘kleinste‘ Rolle genau so wichtig wie die ‘größte‘. Es ist ein Zusammenfinden all der Seelen, die sich höher zum LICHT hinauf bewegen. Und dadurch, dass ihr dies tut, wird auch das LICHT noch kraftvoller und breitet sich noch weiter aus. Und dies übt sozusagen eine dämpfende Wirkung aus auf die Fähigkeit der Dunkelkräfte, auf ihrer bisherigen Ebene weiterzumachen; und anstatt in der Lage zu sein, ihren Einfluss noch weiter auszudehnen, verlieren sie diese Fähigkeit. Mit den kommenden Präsidenten-Wahlen hoffen sie, so weitermachen zu können wie bisher, aber sie sehen sich Herausforderungen und Schwierigkeiten gegenüber, ihre Sache im ‘Weißen Haus‘ ‘an den Mann‘ zu bringen.

Unsere Hilfe konzentriert sich wie immer auf euer erwachendes Bewusstsein, und ihr habt da seit der Jahrhundertwende große Vorwärtssprünge geschafft. Während wir mit euren Geistführern zusammenarbeiten, können wir eure Interessen darauf lenken, dass ihr die Chancen nutzt, für das LICHT zu arbeiten. Diese Gelegenheiten können auf vielerlei Weise zu euch kommen, und wenn eure Aufmerksamkeit erst einmal auf das LICHT gerichtet ist, können wir helfen, euch einen Weg zur Erfüllung zu öffnen. Schon das Gewahrsein der Bedeutung dieser jetzigen Zeiten reicht aus, dass ihr euch auf einen Weg begebt, der euch befähigt, Anderen beizustehen. Da geht es um Aufklärung, um die Fähigkeit, die Zustände vergangener Zeitalter zu durchschauen und euer Wissen und Verständnis Anderen mitzuteilen. Es spielt keine Rolle, ob ihr euch bereits in einem fortgeschrittenen Stadium befindet oder nicht, sondern es geht darum, Interesse zu wecken und neue Ideen einzubringen, die geeignet sind, das Alte loszulassen. Ihr wurdet bisher nur mit dem abgefüttert, was den Dunkelmächten dienlich war und Jahrtausende lang von ihnen als so genannte ‘Wahrheit‘ maskiert wurde.

Die Wahrheit aber ist absolut erstaunlich im Vergleich zu traditionellem Verständnis eures Platzes im Universum. Es bedarf einer geistig aufgeschlossenen Person, zu akzeptieren, dass euer Ursprung unter den Sternen zu suchen ist, was aber nicht bedeutet, dass ihr deshalb euren Glauben an Gott aufgeben müsstet. Denn wir entstammen alle der selben QUELLE und sind mit dieser für immer verbunden in dem großartigen LICHT, das von ihr ausgeht. Wir sind nicht allzu besorgt darüber, dass ihr in dieser Zeit noch in unrichtigen Lehrmeinungen gefangen seid, denn wenn wir zur Erde kommen, wird es hinsichtlich vieler Themenbereiche eine massive Unterrichtung geben. Wir sind nicht darauf aus eich zu indoktrinieren, sondern legen euch einfach die Wahrheit vor, sodass ihr eure Glaubens-Überzeugungen auf ein höheres Verständnis-Niveau heben könnt.

Die Wahrheit ist, wie wir sehen, recht einfach; sie ist überhaupt nicht kompliziert, und sie wird für alle Menschen zur Hauptstütze ihres Verstehens werden. Es muss da eine Startmarke gesetzt werden, mit der ihr fähig werdet, eure eigenen, persönlichen Glaubenssätze neu zu bewerten, und es wird ein Markstein sein, wenn ihr akzeptieren könnt, dass es nur den Einen Obersten Schöpfer gibt! Dies sagt euch klar und eindeutig, dass auch Ihr in der Essenz zusammen Eins seid, und das wird euch einander näherbringen.

Die unterschiedlichen Religionen werden ein neues Verstehen akzeptieren müssen; sonst werden sie aufgrund mangelnder Unterstützung einfach von der Bildfläche verschwinden. Sie können jedoch eine wichtige Rolle dabei spielen, die einzigartige Gelegenheit dafür zu schaffen, dass traditionelle Denker zusammenfinden in einer neuen ‘Kirche‘, die sich fest auf die Wahrheit stützt. Nicht, dass ihr euch mit irgend einer bestimmten Kirche identifizieren müsstet, aber es wird eine Übergangsperiode geben, bevor die Menschen sich vollständig mit der Wahrheit abfinden können. In den letzten Stadien des Aufstiegs wird euer Bewusstsein sich jedoch so weit geöffnet haben, dass sich alle Wahrheit darin wiederfindet. Ihr befindet euch ultimativ auf dem Weg ins Überbewusstsein, und alles Wissen und alle Fähigkeiten werden euch zu eigen sein. Es wird jedoch auch Seelen geben, die sich durch das, was da als euer künftiges Selbst projiziert wird, eingeschüchtert fühlen, weil sie sich als nicht genügend vorbereitet und unfähig empfinden, die volle Bedeutung dessen zu erfassen. Wie wir euch oft mitteilen, gibt es auch für diese Seelen einen Platz, wo sie weiterhin aus Erfahrungen ihrer Wahl lernen können.

Es wird gegenwärtig härter auf der Erde, da die Nachwirkungen von Jahren der Amts-Vergehen und des Missmanagements eure Gesellschaft deutlich aufstören. Es ist eine Zeit, in der ‘kühle Köpfe‘ gefordert sind, die erkennen, dass ein Ende der alten Systeme notwendig ist. Diese Systeme brechen zusammen, denn im Lichte einer ‘Welle neuen Denkens‘ können sie nicht aufrechterhalten werden. – Was vonnöten ist, um euch weiterzubringen, ist bekannt; es bedarf lediglich jenes ‘Augenblicks der Gelegenheit‘, es einzuführen. Wir unterstützen unsere Verbündeten in vollem Umfang, und mit dem Segen des Schöpfers werden wir sicherstellen, dass der Plan, euch einen neuen Weg zu eröffnen, sehr bald in Kraft tritt. Er muss sich für die abschließenden Stadien des Aufstiegs manifestieren im Zuge dessen, dass eine Plattform des Wissens und Verstehens bereitgestellt wird, damit Jeder die Chance erhält, sich diesem Weg anzuschließen. Es ist für Niemanden zu spät, sein Herz zur Wende zu bekehren und auch jetzt noch einen neuen Pfad für sich zu schaffen.

Nie zuvor gab es so viele geliebte Wesen wie jetzt, die es auf sich nehmen, der Erde die Wahrheit zu bringen, und euer Internet bleibt da die nützlichste Informationsquelle. Wie bei allen Situationen im Leben gibt es jedoch immer eine Reihe von Wahlmöglichkeiten, die euch offenstehen, und Scharfblick, gepaart mit Auslese, sollte euch da helfen können. Die Galaktische Föderation ist, wie immer, die Steuerzentrale für alle Aktivitäten auf der Erde, und Vieles kommt da unter unsere direkte Kontrolle und unseren Einfluss. Wir sind weit mehr darin involviert, als wir zurzeit zu enthüllen bereit sind, aber nach dem ‘Ersten Kontakt‘ werdet ihr mehr über unseren Part bei eurer Evolution erfahren. Viele Aspekte eures Verständnisses werden ‘aufgefrischt‘ werden müssen, und da werdet ihr mit der unleugbaren Wahrheit konfrontiert werden.

Ich bin Ag-agria vom Sirius, der euch einlädt, eure sich erweiternden Herz-Zentren anzuerkennen, die sich der Wahrheit eures Gottselbst öffnen. Ihr erkennt eure Fähigkeit, euch als die bewundernswerten Seelen zum Ausdruck zu bringen, die ihr eigentlich schon seid, – und zu eurer wahren Macht in euch zu finden, – einer Macht allerdings, die von Sanftmut und liebendem Verständnis für eure Verbindung zu ‘All Dem Das Ist‘ geprägt ist. Zweifelt nicht, dass ihr großartige Wesen seid, die aus dem Kokon der Finsternis ausbrechen, der euch bisher zurückgehalten hat. Das LICHT erleuchtet jeden finsteren Winkel, und der Reinigungsprozess wird auch die letzten Spuren des finsteren Imperiums und dessen Kontrollherrschaft beseitigen. Es ist euch bestimmt, wieder euren rechtmäßigen Platz im LICHT zurückfordern zu können – als Kanäle der Liebe des Schöpfers.

Danke, Ag-agria!

Mike Quinsey
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://osmo-engel.npage.de
 
Ag-agria – 5. Mai 2008 M. Quinsey
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was macht Dement?
» Alle gute Ela!!
» Hinweis an die Sonderkommision!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Erwachens in die Neue Energie :: Galaktische Förderation des Lichts :: Channelings-
Gehe zu: