Wege des Erwachens in die Neue Energie

Forum zur Bewusstseinserweiterung
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Ag-agria durch M. Quinsey 11.2.2008

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 20.04.08

BeitragThema: Ag-agria durch M. Quinsey 11.2.2008   Mo Apr 21, 2008 12:16 pm

Ag-agria – 11. Februar 2008
– durch Mike Quinsey –

Alle Wege führen letztendlich in die höheren Reiche, und Zeit ist da nicht wirklich ein Faktor. Ihr habt euch viele unterschiedliche Wege eröffnet, und jeder unter ihnen offeriert eine Gelegenheit, das zu erfahren, was ihr für euch wünscht. Ihr könnt auch von einem Weg zum andern hinüber springen, und wenn ihr ernsthaft dessen Bedeutung für das Leben erseht, wird eure Verständnisfähigkeit zunehmen. Es ist kein Wunder, dass ihr so viele unterschiedliche Meinungen über den Zweck eurer ‘Reise‘ habt. Um wirklich voranzukommen, müsst ihr einen offenen Geist haben und bereit sein, zu akzeptieren, dass euer begrenzter Verstand nicht die ganze Wahrheit kennen kann.

Durch unsere Anwesenheit versetzen wir euch in die Lage, die Tatsache zu begreifen, dass Leben nicht nur auf die Erde begrenzt ist. Wir geben euch ein Bild davon, wie es ist, wenn eine geistige Evolution stattgefunden hat, und ein Bild von einem technologisch fortgeschrittenen Zeitalter. Irgendwo dazwischen liegt ein Weg, den auch ihr beschreiten werdet, und wir repräsentieren euer zukünftiges Selbst. Natürlich trefft ihr die Wahl, dennoch ist die Art eurer Wahl vor euch klar erkennbar. Ihr könnt einen Quantensprung vorwärts machen oder aber innerhalb der Einschränkungen einer begrenzten dritt-dimensionalen Erfahrungswelt verharren. Unter euch gibt es viele, die sich vor Veränderungen fürchten, aber wenn wir unter euch wandeln können, werden wir alles nur Mögliche tun, um euch darüber aufzuklären, was dies bedeutet.

Eins ist gewiss: dass ihr den Wandel nicht aufhalten könnt; allenfalls könnt ihr dessen Kommen hinauszögern. Die Dunkelmächte waren ziemlich erfolgreich darin, dies bis jetzt zu erreichen; doch das ist nun nicht länger möglich, da ihre Agenda zur totalen globalen Kontrollherrschaft aufgedeckt ist. Ihr lernt etwas über die Natur eurer Realität, und mit eurer Kraft zum Wandel sollte dieser so kommen, wie ihr ihn herbeiwünscht. Diejenigen unter euch, die über eure derzeitige Existenz hinausblicken, werden sich der höheren Reiche bewusst, wie auch der Liebe und des LICHTS, die in ihnen existieren. Dualität ist ein Weg, eure eigenen Schöpfungen zu erleben und ein Verständnis dafür zu entwickeln, dass diese in eurer Eigenverantwortung liegen. In einer vergangenen Ära verlor der Mensch den Kontakt mit der spirituellen Seite seines Lebens und erzeugte Scheußlichkeiten, die seinen Absturz auslösten. Jetzt steht ihr vor einer ähnlichen Situation, doch statt geradewegs auf den Abgrund zuzusteuern, seid ihr rechtzeitig aufgewacht, um die Gegenrichtung einzuschlagen.

Eure Staatsführer haben unsere Anwesenheit und unsere Angebote, euch während dieser letzten Stadien der Dualität beizustehen, abgelehnt. In der nahen Zukunft werden wir es euch ermöglichen, genau zu sehen, was da vor sich gegangen ist, und anhand dessen werdet ihr die Motive jener Leute begreifen, die diese Entscheidungen gefällt haben. Aber sie konnten ihren Plan, die Menschheit anhand ihrer drakonischen Kontrollmechanismen einzusperren und ihr ihre Freiheit und Souveränität zu nehmen, nicht aufrechterhalten. Ihre Schachzüge waren bisher sehr subtil und wurden durch zahlreiche verdeckte Aktionen und während eines langen Zeitraums durchgeführt. In ihrer auf Erfolg ausgerichteten Blickrichtung haben sie sich verhaspelt, denn der Wille des Volkes hat eine Kraft des LICHTS gegen sie energetisiert. Das Resultat ist, dass sie sich in einem Durcheinander befinden, denn sie sehen, dass ihr erhoffter Sieg vor ihren Augen schwindet.

So könnt ihr nun hinter die Geheimniskrämerei und die Korruption blicken, die jene Leute in Machtpositionen gebracht hat, die auf eure Kosten Reichtum und Macht angestrebt haben. Über viel hundert Jahre hinweg haben sich die Illuminaten über ihren Zugang zu Königsfamilien, reichen Familien und einen großen Einfluss auf die Kirche etabliert. Sie haben euer Leben so sehr unter Kontrollherrschaft gehalten, dass ihr schließlich euren gesellschaftlichen Platz im System der Kaste akzeptiert hattet. Vorsätzlich wurdet ihr im Zustand der Not gehalten, und eure Plackerei wurde oftmals ausschließlich für ihren eigenen Gewinn genutzt. Aufgrund der Verlockung des Ruhmes und der Reichtümer haben Viele ihre Seele an diese Leute verkauft und dabei übersehen, dass Jeder Verantwortung für alles trägt, was er in seinem Leben tut. Der Schöpfer hat die Regeln für die Dualität aufgestellt, doch obgleich es euch freigestellt ist, Erfahrungen nach euren Wünschen zu machen, kommt ein Zeitpunkt, zu dem ihr mit den Resultaten eures Denkens und Handelns konfrontiert werdet.

Ihr habt nun die höchst wunderbare und einzigartige Gelegenheit, weiterzukommen und die Dualität hinter euch zu lassen. Und während ihr euch in die höhere Schwingungsebene bewegt, eignet ihr euch eine Macht der Kontrolle über euer Selbst an, die euch befähigt, fest in eurem eigenen LICHT zu stehen. Dies kommt mit der Akzeptanz der Verantwortung für alles, was ihr tut, und mit der Erkenntnis, dass ihr euch über eure Erziehung, Kultur und die euch umgebende Gesellschaft hinausentwickeln könnt. Folgt eurem inneren Pfad und bleibt stark in eurem Entschluss, das niedere Selbst zu überwinden. Andere mögen euch dabei vielleicht behilflich sein, doch am Ende liegt es an euch selbst und eurer Entschlossenheit, erfolgreich darin zu sein. Es ist tatsächlich wesentlich einfacher, dies zu erreichen als ihr euch vielleicht vorstellt, denn eure Stärke liegt in der Macht eurer Gedanken. Ihr werdet am Ende eure Wünsche manifestieren, ganz gleich, wie lange das braucht.

Ihr habt zwar alle Unendlichkeit zur Verfügung, Erfahrungen zu sammeln, aber eure jetzige Zeit auf der Erde ist sehr wichtig, denn sie bildet die Gussform für eure nächsten Runden und den Beginn eines anderen Zyklus. Dies kann die Erfüllung eurer Träume sein oder aber die Fortsetzung innerhalb der Dualität; aber es wird nicht auf dem Silbertablett zu euch kommen. Erkennt euer spirituelles Selbst in euch an, und macht euch klar, dass ihr nicht nur euer physischer Körper seid. Was ihr jetzt seid, ist das Resultat aus Hunderten von Lebenszeiten und der Erfahrungen, die ihr aus ihnen gewonnen habt. Einige Aspekte, die ihr vorangebracht habt, betreffen die Reinigung und repräsentieren eure karmischen Verantwortlichkeiten. Diese Gelegenheiten existieren für Jeden, und eure jetzige Lebenszeit ist darauf abgestimmt.

Ihr befindet euch nun in den letzten Jahren dieses Zyklus, und das Geschehen erweist sich als sehr hektisch, während ihr versucht, eure Füße am Boden zu behalten. Und doch muss euer spirituelles Verständnis euch gleichzeitig weiterbringen, um eine bessere Art einzuleiten, euer Leben zu führen. Lasst die Art Lebensführung von gestern, die nicht mehr zu euch passt, hinter euch, und fangt an, so zu leben, dass es euer neues Ich manifestiert. Lebt eure Vision von friedlicher Koexistenz, Freude und Glück, dann wird sich diese verwirklichen. Niemand weiß besser als ihr selbst, wohin ihr geht und wie ihr dies erreichen wollt, bevor ihr in diese Lebenszeit kamt, wurden eure Pläne dafür gemacht, und wenn ihr den Aufstieg als euer Ziel anseht, werdet ihr ihn auch gewiss machen.

Wir von der Galaktischen Föderation warten einfach unseren Zeitpunkt ab, uns euch vorzustellen, im Wissen, dass es nur noch eine kurze Zeit bis dahin ist. Eine große Welle der Glückseligkeit wird durch eure Zivilisation gehen, wenn ihr die Erkenntnis dämmert, dass wir hier sind, und es wird eine Zeit wunderbarer Feierlichkeiten sein. Die Freilassung aus dem Würgegriff der Dunkelmächte wird der überwiegenden Mehrheit der Erdbevölkerung eine tief greifende Erleichterung bringen.

Ich bin Ag-agria von Sirius, und zusammen mit vielen Sternen-Nationen sind wir vollständig vorbereitet auf das Vergnügen, uns euch bekannt zu machen. Wir bringen vieles mit, was ihr benötigt, um eure Erde zu restaurieren, und all das, was eure Lebensqualität rasch anheben wird. Und wir bringen große Liebe und Bewunderung für die gesamte Menschheit.

Danke, Ag-agria!

Mike Quinsey
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://osmo-engel.npage.de
 
Ag-agria durch M. Quinsey 11.2.2008
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alzheimer durch Entzündungen im Gehirn?
» Erlösung durch das Blut
» Ich dreh bestimmt bald durch
» durch Zufall hier hereingeraten
» Blasenkatheter durch die Bauchdecke..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Erwachens in die Neue Energie :: Galaktische Förderation des Lichts :: Channelings-
Gehe zu: