Wege des Erwachens in die Neue Energie

Forum zur Bewusstseinserweiterung
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Ag-agria durch M. Quinsey 12.3.2008

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 20.04.08

BeitragThema: Ag-agria durch M. Quinsey 12.3.2008   Mo Apr 21, 2008 12:18 pm

Ag-agria – 12. März 2008
– durch Mike Quinsey –

Ihr Lieben: Wir kommen niemals, um einer Bevölkerung unser Verständnis des Kosmos und des Schöpfers \"aufzuzwingen\" oder sie dazu zu \"verlocken\". Wir breiten schlicht und einfach unser Wissen vor euch aus – zu eurer Auswertung und Akzeptanz. Einige werden gänzlich anzweifeln, was wir sagen, und das werden wir so akzeptieren, denn wir würden nicht versuchen, uns über euren freien Willen hinwegzusetzen. Wenn ihr das Gefühl habt, dass unsere Botschaften in euch Widerhall finden, entnehmt ihnen das, was in eure Überzeugung passt, im Wissen, dass die Zeit auf die eine oder andere Weise die Wahrheit bestätigen wird.

Wir kommen jetzt häufiger als zu irgend einer anderen Zeit, denn ihr lebt jetzt in den Endzeiten. Und da ist es unsere Pflicht, euch für eure Aufklärung mit so viel Information wie möglich zu versorgen. Es befinden sich so viele Geschehnisse im Frühstadium ihrer Manifestation, und ohne Klarstellung ist es für euch schwierig, einen Durchblick durch das Chaos zu bekommen, dass da auf eurer Erde herrscht. Es stimmt zwar, dass Botschafter bereits seit Jahrhunderten von Endzeiten geredet haben, doch nur wenige unter ihnen waren in der Lage, genau zu erkennen, in welcher Weise diese Endzeiten sich abspielen werden. Doch nun befindet ihr euch mitten in einem wahrlich denkwürdigen Kapitel eurer Evolution, und es ist wichtig, dass ihr die große Chance erkennt, die sich euch durch den Aufstieg bietet. Er ist euer ‘Reisepass‘ in die höheren Reiche, die sich euch aber nicht automatisch öffnen werden, es sei denn, ihr habt euch ausreichend vorbereitet auf diesen Anlass.

Aufstieg ist ein natürlicher Vorgang, denn ein aufwärts strebendes Fortschreiten geschieht ständig. Es kann sein, dass ihr Rückschritte macht, doch die Erfahrung wird euch wieder einige Schritte weiter voranbringen. Ihr kommt zur Erde für höchst aufregende und auch höchst schreckenerregende Erfahrungen und seid während dieses Aufenthalts weitgehend in Unkenntnis über eure wahre Natur und eure dauerhafte Verbindung zur QUELLE. Vor Äonen habt ihr noch klar gesehen, was euch da bevorstand, und ihr habt euch dann bereitwillig in die niederen Schwingungen begeben, wissend, dass diese euer Erinnerungsvermögen umwölken werden. Doch jetzt erlaubt euer Bewusstsein wieder eine Ausdehnung und Erinnerungen an jene Zeiten. Was euch als Wahrheit präsentiert wird, kann durch euer wachsendes Gewahrsein ausgewertet werden, und das bringt häufig große Veränderungen in eurem Verständnis mit sich. Viel zu lange habt ihr unter der Regie jener Leute gelebt, die nur Macht und Kontrolle über euch angestrebt hatten. Ihr wurdet mit furchterregenden Storys gefüttert, die euch von der Wahrheit weggeführt haben.

Es ist an der Zeit, einen sorgfältigen Blick darauf zu werfen, wo ihr euch mit euren Glaubenssätzen befindet, denn es wird für lange Zeit nicht wieder eine solche Gelegenheit kommen. Die zyklische Natur aller Lebenszeiten bedeutet, dass das Ende eines Zyklus zugleich einen totalen Neubeginn mit sich bringt. Ein Zurück gibt es nicht, es sei denn, ihr habt euch entschieden, noch in eurer bisherigen Erfahrungsebene zu verharren. Wenn ihr euch nicht zu einer klaren Entscheidung durchringen könnt, seid ihr noch nicht bereit für einen Aufstieg; dann werdet ihr euch noch weiterhin in die niederen Dimensionen und wieder aus ihnen heraus bewegen. Wie viele unter euch wissen, existiert ein anderer \"Erd-\" ähnlicher Planet, der für diejenigen vorbereitet wurde, die noch nicht den Wunsch haben, über ihre Erfahrungen in der dritten Dimension hinauszugehen. Das Leben geht immer weiter – in einer Weise, die der Seele hilft, die Erfahrungen zu sammeln, die ihr schließlich weiterhelfen. Viele Helfer sind ständig um euch während eurer ‘Reisen‘, und auch wenn es manchmal einsame Lebenszeiten zu sein scheinen, weichen sie dennoch nicht von eurer Seite.

Seit der Jahrhundertwende hat sich eine Anhebung eures Bewusstseins vollzogen. Das hat Viele befähigt, sich den Mantel des LICHTS umzulegen und ihre eigenen Geistführer zu werden; sie haben das Zutrauen, in sich gehen zu können und sich mit ihrem Höheren Selbst zu verbinden. Wenn ihr zum Leuchtfeuer des LICHTS werdet, seid ihr geschützt gegen alle Angriffe der Dunkelkräfte, und jegliche nachteilige Auswirkung ist nur minimal. Das hängt davon ab, weit sehr ihr das LICHT zu euch zieht und in dieser schützenden Energie bleibt. Nun werden Einige sagen, das sei leichter gesagt als getan, aber ich sage euch: wenn ihr euch erst einmal festgelegt habt, einen derartigen Schutz um euch zu visualisieren, wird dieser die negativen Energien von euch weglenken. Es ist nur wichtig, ruhig und gelassen zu bleiben und in jenem Frieden zu leben, der zu denen kommt, die ihre Emotionen unter Kontrolle haben.

Wenn die Ereignisse sich entfalten werden, dann werden die Emotionen hohe Wellen schlagen; und dann ist es die Rolle der Lichtarbeiter, den Menschen um sich herum zu Vernunft und Stabilität zu verhelfen. Ihr habt eure Erfahrungen Jahrtausende lang miteinander geteilt, und ihr bildet gemeinsam die Zivilisation der Menschheit. Ihr mögt nun zwar getrennte Wege gehen, wenn die Einen sich auf ihren neuen Pfad begeben, aber es wird immer eine unveränderliche Verbindung untereinander bestehen bleiben. Liebe ist der Schlüssel, und mit der Zeit werdet ihr wieder Eins werden, wenn schließlich Alle aufgestiegen sind. Das ist eine andere Geschichte – und sie ist Bestandteil des Schöpfer-Plans für alles Leben. Ihr beginnt jetzt zu begreifen, was es mit allem Leben auf sich hat, und bald wird euch die vollständige Wahrheit zur Kenntnis kommen. Niemand wird diesen Zyklus verlassen, ohne dass ihm die Chance gegeben wurde, zu begreifen, was es mit der Dualität auf sich hat, und Jeder wird erkennen, dass das, wonach er strebt, nicht auf der Erde zu finden ist. Frieden, Harmonie und Ausgeglichenheit sind die Voraussetzungen der höheren Reiche, – der Heimat jener Seelen, die ihr Leben in Liebe und LICHT leben.

Ihr könnt den Plan für die Erde und all ihre Lebensformen nicht ändern, denn dieser wurde vom Schöpfer verfügt. Aber ihr könnt den Übergang teilweise leichter machen, indem ihr mehr LICHT einbringt, das auf die scheint, die die dunklen Energien in sich tragen. Sendet eure liebenden Schwingungen zu jenen geliebten Seelen, die noch in ihrer Verneinung des LICHTS gefangen sind. Ihr könnt ihnen damit helfen, in einer Weise darauf zu reagieren, die ihre harte Haltung mildert und den ‘schlafenden Riesen‘ in ihnen aufweckt. Ihr seid bei dieser Aufgabe nicht allein, denn LICHT wird aus vielen Quellen zu eurer Erde gestrahlt. Das LICHT wird an den innersten Gefühlen jener Wesen ziehen und zerren, die sich selbst mit Finsternis umgeben, und irgendwann werden sie schließlich reagieren.

Wir von der Galaktischen Föderation kommen offen zu euch, weil unsere Anwesenheit wichtig ist für die Vollendung der Vorbereitungen, die notwendig sind, um diesen Zyklus zu Ende zu bringen. Allein könnt ihr das nicht schaffen, und es ist unser Privileg gewesen, schon vielen aufsteigenden Zivilisationen dabei zu geholfen zu haben, erfolgreich durch den Aufstiegsprozess zu kommen. Mit eurer Schwingungsanhebung werdet ihr euch uns als weiteres Mitglied den Zivilisationen hinzu gesellen, die sich ausreichend höher entwickelt haben, um Eins zu werden. Es werden jene sein, die die entsprechende Bewusstseinsebene erreicht haben, die sich am Willen Gottes ausrichtet.

So viele wundervolle Erfahrungen erwarten euch, bevor dieser Zyklus endet, darunter nichts geringeres als unsere Wiedervereinigung mit euch. Es wird das Zusammentreffen gleichartiger Seelen sein, und viele der Unseren werden dabei sein, die wir zutiefst lieben und die wir zu Hause willkommen heißen. Wir werden diesen Anlass in gebührendem Stil feiern, und ihr werdet von all euren Sorgen über eure Zukunft erlöst sein, und das ist garantiert. Spürt unsere Erregtheit angesichts der zeitlichen Nähe unseres Kommens, und wisst, dass ihr in sicheren Händen seid. Wir bringen viel mit für euren Komfort und für euer Glücklichsein, und eine Liebe, die keine Grenzen kennt.

Danke, Ag-agria!

Mike Quinsey
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://osmo-engel.npage.de
 
Ag-agria durch M. Quinsey 12.3.2008
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alzheimer durch Entzündungen im Gehirn?
» Erlösung durch das Blut
» Ich dreh bestimmt bald durch
» durch Zufall hier hereingeraten
» Blasenkatheter durch die Bauchdecke..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Erwachens in die Neue Energie :: Galaktische Förderation des Lichts :: Channelings-
Gehe zu: