Wege des Erwachens in die Neue Energie

Forum zur Bewusstseinserweiterung
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Adama von Telos vom 26.12.2009

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 20.04.08

BeitragThema: Adama von Telos vom 26.12.2009   So Dez 27, 2009 4:32 am

Adama von Telos durch Medium Marion Dostert vom 26.12.09



Liebe Erdmenschen,

hier ist Adama von Telos, der innerirdischen Stadt in der 5. Dimension.

Wir leben gemeinsam auf diesem schönen Planeten Erde genannt und beschützt von Lady Gaia.
Lady Gaia wird nun in ihrem Aufstieg gehen und euch die Erdoberflächenbevölkerung dorthin mitnehmen, sofern ihr bereit dazu seid.
Es gibt viele Seelen auf eurer Erde, die dazu noch nicht bereit sind. Diese Menschen werden in der Mehrzahl den Planeten verlassen, wie dies im einzelnen geschieht sei dahin gestellt, denn es ist die Wahl der Seele diesen Weg zu gehen.

Wir die Völker aus dem Inneren der Erde und die aufgestiegenen Meister, Erzengel und Engel sowie die galaktische Föderation assistieren Lady Gaia bei ihrem Aufstieg. Vieles ist schon gepackt in ihrem Prozess.
Sie durchläuft den gleichen Prozess, welchen auch ihr durchlauft, wenn ihr euch für den Aufstieg entscheidet. Es sind hauptsächlich Loslassprozesse, wo Schicht für Schicht euer wahres Sein zum Vorschein kommt. Bei euch Menschen ist dieser Transformationsprozess von vielen körperlichen Symptomen gekennzeichnet wie z. B. Schwindel, Herzbeschwerden, Erkältungen, Magen-Darm-Erkrankungen und seltsame Schmerzempfindungen. Genauso wie es euch durchschüttelt wenn ihr Fieber habt oder Darmkrämpfe, so schüttelt sich Lady Gaia in ihrem Transformationsprozess. Dies offenbart sich dann für euch sichtbar in Erdbeben und Vulkanausbrüchen. Andere Loslassprozesse bei euch sind praktisch das Ausschwitzen von Altem oder Magen-Darm-Erkrankungen. Diese Symptome haben bei Lady Gaia auch ihre Entsprechung in Fluten, Sturm und Feuer. Also alle Urgewalten dieser Zeit, welche nicht vom Menschen verursacht sind, sind Reinigungsprozesse von Lady Gaia. Dies zu eurem tieferen Verständnis was nun auf der Erdoberfläche stattfindet.
All die Katastrophen sind nicht Ausfluss der globalen Erwärmung, dies bekommt ihr nur weißgemacht, damit ihr euch nicht auf euren eigenen Prozess konzentriert und somit erkennt, wer ihr wirklich seid. Und somit verlieren Menschen, die meinen sie hätten die Erde in ihrer Gewalt ihre Macht und dies möchten sie versuchen zu verhindern. Es wird ihnen nicht gelingen, da schon viele Menschen nicht mehr unter ihrem Bann stehen. Die kritische Masse ist längst erreicht und somit vollzieht sich der Wandel ganz automatisch.
Und die Versuche dies aufzuhalten sind nur kleine Störfeuer, aber nichts Tragisches.

So dies war meine heutige Botschaft durch den Kanal Marion.

Seid gegrüßt

Adama von Telos
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://osmo-engel.npage.de
 
Adama von Telos vom 26.12.2009
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Guten Rutsch ins Jahr 2009
» Das Herz wird nicht Dement

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Erwachens in die Neue Energie :: Neue Energie :: Eigene Channelings-
Gehe zu: