Wege des Erwachens in die Neue Energie

Forum zur Bewusstseinserweiterung
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Diane vom 21.1.2009

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Osmo-Engel
Admin


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 20.04.08

BeitragThema: Diane vom 21.1.2009   Mi Jan 21, 2009 3:22 pm

Diane vom 21.1.2009

Liebe Erdenbürger,

wir stehen nun wahrlich an der Schwelle in ein neues Zeitalter.

Ihr habt gestern die Vereidigung des 44. amerikanischen Präsidenten, Barack Hussein Obama erlebt und seine Antrittsrede.
Wir wie auch ihr waren beeindruckt von der klaren Beschreibung wo die Welt in seinen Augen hingeht. Sicher ihr wisst wir haben zu allen Regierungsoberhäuptern Kontakt, dennoch ist es bei diesem Präsident eine etwas andere Situation.
Er wird mit uns zusammenarbeiten wenn es im Wohle seines Volkes und der ganzen Erde ist. Und ihr wisst wir kommen im Frieden um euch wieder ins Licht, euer Licht, zu führen und euch dabei zu helfen diesen Zyklus der Dualität abzuschließen.

Es wir nun noch eine Weile dauern bis Obama die ersten Erfolge verzeichnen kann, dennoch wird er viel in Bewegung bringen mit seinem Team. Sie sind alle vom richtigen Geist beseelt, eine Welt in Frieden und der Zusammenarbeit der Völker.

Wie wird es sich in Europa auswirken fragt ihr euch.
Gerade in Deutschland stehen dieses Jahr viele Wahlen an und die Menschen werden genauer hinschauen, was für Personen sich dort zur Wahl stellen und was ihr Ziel ist. Es wird auch ein Ruck durch Deutschland laufen, der Zeitraum bis zur entscheidenden Wahl dieses Jahren dauert ja noch ein wenig. Bis dahin werdet ihr sehen, dass sich jenseits des großen Teiches einiges bewegt und auch ihr werdet euch diesem neuen Geist anschließen. Dessen sind wir uns ganz gewiss.

Es kommen aufregende Zeiten auf euch zu. Ja, ihr werdet euch aufregen, einerseits über die Unfähigkeit der Regierenden und andererseits dann wenn es an eure Pfründe geht.

Auch in euer System muss ein Wandel einzug halten und viele, viele von euch sind dazu noch nicht bereit.
Der komplette Wandel eures Systems des Regierens, des Verteilens von Wohlstand all das wird sich rapide Wandeln in ein völlig neues System. In ein System, dass mehr Fairness zwischen den Menschen ermöglicht.
Dieser Umbau des Systems wird einiges von euch abverlangen, doch seid gewiss ihr geht in eine bessere Zukunft, auch wenn es zunächst so aussieht als würde für euch alles schlechter werden.

Es wird kein Zuckerschlecken die nächsten Jahre, aber danach bricht die Zeit des allgemeinen Wohlstands und des überwiegenden Friedens auf der Erde an.
Ihr durchlauft nun in wenigen Jahren einen Prozess der zuvor Jahrzehnte, Jahrhunderte gedauert hätte. Seid euch dessen bewusst, dass es nur ein paar unruhige Jahre werden und nicht Jahrhunderte.

Bleibt im Fokus auf eine Welt in Friede und Fülle und euch wird der Wandel nichts anhaben können.
Alles wird besser.

Diane von der galaktischen Föderation
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.osmo-engel.npage.de
 
Diane vom 21.1.2009
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Guten Rutsch ins Jahr 2009
» Das Herz wird nicht Dement

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Erwachens in die Neue Energie :: Galaktische Förderation des Lichts :: Channelings-
Gehe zu: