Wege des Erwachens in die Neue Energie

Forum zur Bewusstseinserweiterung
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Adama von Telos v. 17.9.2008

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Osmo-Engel
Admin


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 20.04.08

BeitragThema: Adama von Telos v. 17.9.2008   Mi Sep 17, 2008 6:00 pm

Diese Botschaft habe ich heute für eine bestimmte Gruppe erhalten. Dennoch möchte ich sie auch hier veröffentlichen.


Adama, 17.9.2008

Liebe Erdenmenschen,

ich bin Adama, der Hohepriester von Telos, der lemurischen Stadt im inneren der Erde.
Ja, es ist so, wir sind im inneren der Erde, auch wenn ihr euch dies nicht vorstellen vermögt.
Wir existieren in einer höheren Dimension, so dass nicht jeder Mensch zu uns kommen kann.
Dennoch einige unter euch waren schon zu Schulungen hier in Telos. Hier finden sehr viele Schulungen von euch Menschen im Rahmen des Aufstiegs statt. Hier werden viele vorbereitet auf ihre zukünftige Aufgabe auf der sog. „Neuen Erde“.

Die „neue Erde“ ist schon am entstehen, denn viele Menschen arbeiten schon an ihrer Verwirklichung.
Die „neue Erde“ ist die Erde im höheren Bewusstsein. Dort wo Lady Gaia sich zurückgezogen hat und die Menschheit die Verantwortung für ihre Schöpfungen übernimmt. Einige Menschen arbeiten schon in dieser neuen Energie und es kommen immer mehr Menschen hinzu.

Viele von euch werden auch auf der neuen Erde leben. Es wird ein sehr friedvoller und harmonischer Ort sein. Sowie ihr ihn heute kaum imstande seid ihn euch vorzustellen. Die Lebensweise wird eine gänzlich andere sein.

Diese Dinge benötigen Zeit der Entwicklung, dennoch wird sich vieles schneller vollziehen, als ihr es euch vorstellen vermögt.
Wenn ihr schon alle in diesem höheren Bewusstsein wäret würde es innerhalb Wochen oder Tage zu machen sein. So wird es noch Jahre in Anspruch nehmen, dennoch derer nicht so viele wie ihr denken würdet.

Die Entwicklung auf unserem gemeinsamen Planet ist auf einem guten Weg und wir aus dem Inneren der Erde werden bald unter euch sein und euch helfen euch zu entwickeln.

Ihr könnt gerne auf telepathischem Weg Kontakt zu mir aufnehmen. Ich bin gerne bereit euch zu lehren oder an einen unserer Lehrer weiterzugeben.

Seid im Frieden in euren Herzen und unserer Zusammenarbeit steht nichts mehr im Weg.

Seid gesegnet. Adama, Hohepriester von Telos.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.osmo-engel.npage.de
 
Adama von Telos v. 17.9.2008
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was macht Dement?
» Alle gute Ela!!
» Hinweis an die Sonderkommision!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Erwachens in die Neue Energie :: Neue Energie :: Eigene Channelings-
Gehe zu: