Wege des Erwachens in die Neue Energie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wege des Erwachens in die Neue Energie

Forum zur Bewusstseinserweiterung
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Erzengel Chamuel vom 28.3.2008

Nach unten 
AutorNachricht
Osmo-Engel
Admin



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 20.04.08

Erzengel Chamuel vom 28.3.2008 Empty
BeitragThema: Erzengel Chamuel vom 28.3.2008   Erzengel Chamuel vom 28.3.2008 EmptyMo Apr 21, 2008 12:36 am

Erzengel Chamuel vom 28.3.2008


Ich bin Erzengel Chamuel, der durch das Medium Marion zu euch kommt. Ich bin der Engel der bedingungslosen Liebe.

Es ist nun an der Zeit, daß sich die Menschheit diesem Ideal öffnet. Daher wirke ich und viele andere Engel und Wesenheiten nun massiv auf die Menschheit ein, damit sie sich der Liebe und damit der Wirklichkeit und dem Frieden öffnen.

Ohne Liebe, bedingungslose Liebe, kann es keinen Frieden auf Erden geben. Denn dort wo etwas unter Bedingungen gesetzt wird, ist ständig der Wille da, dies zu seinen gunsten zu ändern. Bedingungslosigkeit bedingt die Akzeptanz, dass alles so ist, wie es sein soll.

Es ist die Einheit mit Allem-was-ist.

Es wird unser Einfluss sein, der euch manchmal in Erstauen versetzen wird, wenn ihr in der Zukunft auf die Handlungweise von Menschen um euch herum schaut. Alles und jeder wird sich verändern und ich bitte euch geht mit in den Fluß der Veränderung und es wird in Leichtigkeit geschehen.

Dies ist Erzengel Chamuel durch Marion, seid gesegnet und im Frieden.


AN'ANASHA
Nach oben Nach unten
http://www.osmo-engel.npage.de
 
Erzengel Chamuel vom 28.3.2008
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Erzengel Michael vom 5.12.2011
» Ela 13.6.2008 M. Quinsey
» Ker-On v. 23.7.2008 v. M. Quinsey
» Ker-On v. 8.9.2008 v. M. Quinsey

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Erwachens in die Neue Energie :: Neue Energie :: Eigene Channelings-
Gehe zu: