Wege des Erwachens in die Neue Energie

Forum zur Bewusstseinserweiterung
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Mut zu Erfahrungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 20.04.08

BeitragThema: Mut zu Erfahrungen   Fr Jul 01, 2011 2:47 pm

Hallo,

ich möchte mit euch eine Neuigkeit von mir teilen.

Ich habe neulich von meiner vermeintlichen Versagenserfahrung in Stuttgart berichtet. Dort wurden die Anwesenden gefragt ob sie bei ASTRO TV inS Fernsehen möchten, alle haben sie aufgezeigt nur ich nicht. Denn ich wollte dies nicht.

Dies hat sich nun geändert, sagen wir ich will mich dieser Erfahrung stellen. Ich wurde von einer Kollegin darauf hin angesprochen; ob ich nicht einen Berlinbesuch mit dem Besuch des Studios verbinden möchte und ich sagte ihr, was hätte ich da denn schon zu sagen und sie meinte, wenn du nicht zu sagen hast, dann weiß ich nicht wer was zu sagen hat.
Ab diesem Zeitpunkt hatte ich ständig eine Interviewsitutation vor mir und ich sah, mir die verschiedenen Potentiale wohl an und mir wurde bewusst was ich eigentlich alles sagen könnte.
Nach zwei Tagen und Nächten hatte ich dann endlich ein Thema bzw. ein Arbeitstitel: Das Erwachen in der jetzigen Zeit - Der Weg von der Schwere in die Leichtigkeit des Seins.
Aber ehe ich mich versah, hatte ich binnen 10 Minuten einen Online-Workshop ins Leben gerufen, ASTRO TV trat erstmals wieder zurück.
Nun dann letzte Freitag Nacht als ich der Kollegin half ihren sicheren Raum zu halten, als sie das erste Mal auf ASTRO TV Beratungen durchführte.
Nun plötzlich sass ich vor meinem Computer und tippe ein Kurzkonzept und schickte es an die Verantwortliche bei ASTRO TV.
Saint Germain ermuterte mich dabei, es sei doch nur eine Erfahrung oder es ginge nur um die Erfahrung. Nunja, dies machte es leichter, sich selbst den Erwartungsdruck zu nehmen.
Jedenfalls um zu Schluss zu kommen heute kam die Terminzusage.

Also ich werde am 19.7. in der Sendung Leichter leben - Zeit für mich (16:15 - 17 Uhr) auf ASTRO TV interviewt werden.
Es geht natürlich um Selbstdarstellung, aber ich hoffe auch genug von eigentlichen Thema rüberbringen zu können.
Es wird eine neue Erfahrung und mal schauen wie die aussehen wird.

Und ich hoffe, dass ich viel energetische Unterstützung haben werde, damit ich auch Neues Bewusstsein verkörpern kann in dieser Sendung.

Namasté

Marion
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://osmo-engel.npage.de
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 20.04.08

BeitragThema: Re: Mut zu Erfahrungen   Fr Jul 22, 2011 2:58 pm

So die Berlinreise liegt hinter mir und ich kann ein positives Resumee aus der Erfahrung des TVauftritts für mich selbst ziehen und bin froh den Mut für diese Erfahrung gehabt zu haben.

Namasté

Marion
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://osmo-engel.npage.de
 
Mut zu Erfahrungen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Erfahrungen mit einem Demenzkranken.
» Medikamente!
» Rollator und Verbrauchsmaterial
» Gesetzliche Betreuung
» Hallo an alle Mitleidenden,.. Beitrag von Fee vom See Kontakt - E-Mail

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Erwachens in die Neue Energie :: Allgemeines :: Sonstiges-
Gehe zu: