Wege des Erwachens in die Neue Energie

Forum zur Bewusstseinserweiterung
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Versagen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 20.04.08

BeitragThema: Versagen   Mi Mai 25, 2011 10:39 am

Hallo,

ich möchte heute mal wieder eine Erfahrung mit euch teilen, die mir gestern zu teil wurde und ich heute die entsprechenden Erkenntnisse dazu hatte.

Ich war gestern zu einem Videodreh nach Stuttgart um ein kurzes Videoporträt zu machen für meine Linearbeit.

Ich hatte mir einen Text geschrieben und ich bekam keinen Ausdruck hinein. Es war ein Krampf. Die Crew hat sich sehr bemüht um mich zum Ausdruck zu bekommen. Schließlich wurde mein Text radikal gekürzt.
Was ich als ein Eingeständnis des totalen Versagens sah. Dem entsprechend betröpfelt fuhr ich die drei Stunden wieder nach Hause. Es nagte dennoch sehr an mir.

Heute morgen nun kam mir die Erkenntnis bzw. die Einsicht. Dass ich hier ein hervorragendes Beispiel für das wirken der neuen Energie bekommen habe.
Denn in diesem Video ist nun nur das drin wo ich mich zu Ausdruck bringen konnte und womit ich eigentlich auch einhergehen konnte. Der Rest den ich geschrieben hatte, war Konvention, weil alle es so machten.
Und somit ist das Resultat angemessen und in der göttlichen Ausgewogenheit, was gleich neue Energie ist.

An meinem Beispiel sieht man sehr wie sehr einen Erwartungen beschränken. Die Erwartungen waren es, die mich zu der Bewertung brachten, ich habe versagt.
Dies war für mich auch wieder ein wunderbare Lerngelegenheit ohne Agenda (Vorstellungen, Erwartungen) zu sein und zeigt mir gleichzeitig, wie tief verwurzelt doch einige Muster sind, dass man sie im ersten Moment gar nicht erkennt.
Ich denke man klammert sich wohl immer an solche alten vertrauten Dinge, wenn man Neuland betritt, so wie ich mit diesem Videodreh.
Und dennoch kommt die Erkenntnis, dann auch immer schneller, so das letztendlich man in das bewußte Schöpfertum wächst.
Ein spannender Weg.

Ich würde mich über eure Erfahrungen freuen, welche ihr zu teilen habt. Traut euch es gibt eigentlich kein Versagen, sondern nur die Erfahrung. Versagen ist eine Bewertung und somit altenergetisch.

Namasté

Marion
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://osmo-engel.npage.de
 
Versagen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Erwachens in die Neue Energie :: Allgemeines :: Sonstiges-
Gehe zu: