Wege des Erwachens in die Neue Energie

Forum zur Bewusstseinserweiterung
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 The Reconnection nach Eric Pearl

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 20.04.08

BeitragThema: The Reconnection nach Eric Pearl   Fr Apr 22, 2011 12:47 pm

Ich möchte mit euch ein Werkzeug der Ausbalancierung in der Neuen Energie teilen.
Dies ist Reconnective Healing und The Reconnection von Dr. Eric Pearl.

Ich kam vor ca. 5 Wochen ziemlich unvermittelt zu The Reconnection durch einen Kunden der mich fragte, ob ich The Reconnection kenne und was ich davon halten würde. Ich schaute mir die Homepage http://www.thereconnection.com/ an und sagte ihn es sei sehr authentisch und ich war beeindruckt. Denn Eric beschrieb, da die fast höchste Heilweise der neuen Energie so wie Tobias sie uns durchgesagt hat.
Ich bestellte mir daraufhin das Buch von ihm und fing es an zu lesen und wußte dann sofort, dass ich die sog. persönliche Rückverbindung für mich machen muß, um meinen Körper auch rückzuverbinden.
Damit setzte sich dann eine Kettenreaktion ein. Ich hatte auf der Homepage gesehen, dass Eric nun letztes Wochenende in Hamburg war. Mir war es bis dahin nicht möglich dorthin zu fahren, weil ich meine pflegebedürftige Mutter zu Hause hatte und ich erst weg war, so dass eine weiter Kurzzeitpflege nicht in Betracht kam. Es zog mich da auch noch nicht so richtig.
Mittwoch vor vier Wochen kam dann alles schlagartig ans Laufen, es wurde ein Platz im Altenheim frei, auf den wir gewartet hatten, gleichzeitig bekam sie ein Bett für in eine Schmerztherapie. Nun war plötzlich der Weg frei um nach Hamburg fahren zu können. Zwei Tage später hatte ich das Seminar für Reconnective Healing gebucht und schaute mich um wo ich eine persönliche Reconnection durchführen konnte lassen, da dies die Voraussetzung für den III. Level das erlernen der persönlichen Reconnection ist um mir die Option offenzuhalten, denn III. Level gleich anzuschließen.
Ich machte die persönliche Reconnection eine Woche vor Hamburg. Und ich war absolut beeindruckt, welche Auswirkungen sie auf mich hatte. Sofort nach der zweiten Sitzung sagte ich zu der Practionerin. Ich sei ja schließlich keine Suchende mehr. Vom Kopf her wußte ich dies, weil Tobias es uns gesagt hatte, aber im menschlichen war dies nicht ganz so der Fall. Ebenso ging es mit den Zweifel, ob ich eine heilerische Tätigkeit anstreben sollte und mit dem Trennungsempfinden von menschlichem Bewußtsein und Göttlichkeit.
Nun am Wochenende war ich nun in Hamburg und habe die Reconnective Healing erlernt und auch dies hat mich so stark beeindruckt, wie einfach es ist und welche Erfolge folgen können.
Nun habe ich für mich entschlossen mir einen Sitzungsraum einzurichten und Sitzungen in Reconnection Healing zu geben und eben so nun schon Fernsitzungen.

Es ist ein absolut wertvolles Werkzeug der neuen Energie, weil es die vier Körper des Menschen wiederausbalancieren kann, soweit es die Göttlichkeit erlaubt. Es können dadurch wirklich an Wunder grenzende Heilung auf der körperlichen Ebene vorkommen.

Dies wollte ich mit euch teilen.

Namasté

Marion
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://osmo-engel.npage.de
 
The Reconnection nach Eric Pearl
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Mutter nach Sturz im Krankenhaus!
» Bleibt Papa im Heim oder holen wir ihn nach Hause?
» Nach der Himmelfahrt
» Dauerhafter Drang nach draußen zu gehen
» Die Frage nach dem Davidssohn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Erwachens in die Neue Energie :: Allgemeines :: Sonstiges-
Gehe zu: