Wege des Erwachens in die Neue Energie

Forum zur Bewusstseinserweiterung
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Diane vom 25.2.2011

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 20.04.08

BeitragThema: Diane vom 25.2.2011   Fr Feb 25, 2011 11:13 pm

Liebe Erdenmenschen,
 
ich bin Diane von der galaktischen Föderation und bin froh endlich mal wieder durch diesen Kanal mit euch Kontakt aufnehmen zu können.
 
Viele haben sich an uns gewandt mit Fragen, wann wir denn endlich kommen würden und den ersten Kontakt stattfinden lassen.
Leider ist uns dies immer noch nicht möglich, ihr seid so sehr mit euch selbst beschäftigt und zwar in einer sehr positiven Weise, dass unser Erscheinen die Prozesse die im Moment auf der Erde laufen stören würden. Daher sind wir angehalten von den spirituellen Hierarchien uns zurückzuhalten und euch nur auf diesen Wege, über Channelings, über unsere permanente Anwesenheit aufzuklären.
Ja wir sind da und teils auch in eurem Orbit, wir erfüllen die uns obliegenden Aufgaben sehr gewissenhaft. Seid gewiss, dass wir uns euch zeigen werden, wenn die Zeit dafür reif ist.
 
Wir unterstützen euch nun auf diesem Wege und bitten euch euren Fokus auf euch selbst zu lenken, anstatt auf uns zu hoffen, damit wir kommen und eure Lebensumstände zu verändern.
Ihr wisst, dass nur ihr diese Veränderungen an euch selbst und in eurem Zusammenleben ändern könnt. Wir können euch assistieren, aber euren Weg müsst ihr selbst gehen.
Diesen Zusammenhang könnt ihr nun auch in Bezug auf eure Länder sehen, wo dass Volk aufbegehrt hat, gegen ihre alten Machthaber. Sie müssen Ihren eigenen Weg finden wie sie friedlich miteinander zusammenleben können. Die anderen Staatslenker können ihnen assistieren, aber den Weg finden wie es gehen kann kann nur das jeweilige Volk selbst.
Daher habt ihr in der Vergangenheit auch oft solche Operationen scheitern sehen, wo versucht wurde von Außen dem Volk eine Lebensweise aufzudrücken, welche aber nicht der Mentalität des jeweiligen Volkes passte. Das prominenteste Beispiel zur Zeit ist der Irak und auch Afghanistan. Diese Länder würde selbst ihren Weg finden, wenn sie von den Doktrinen, der sog. Helfer verschont blieben, die in ihrem Land nur Krieg führen, gegen einen Feind der sich nur seiner Haut erwehrt.  Wie will man mit Krieg Frieden bringen, dies ist ein Ding der Unmöglichkeit. Es gilt zu lernen für die Staatsoberen, die Stimme des Volkes mehr zu hören und sie daraus die Herrschaftssysteme entstehen zu lassen. Wenn ein Volk nach einem großen Führer giert, so wird es ihn bekommen. Es steht dennoch dann dem Rest der Welt nicht zu, dies zu verurteilen. Denn jedes Land hat die Führung die es sich mal gewählt hat, wenn auch nicht unbedingt durch freie, demokratische Wahlen. Was in der westlichen Welt als das Nonplus Ultra zählt, welches aber nicht in allen Fällen die adäquate Wahl ist.
Es gilt auch für eure Führer zu lernen, dass es eine Zusammenarbeit geben muss die nicht auf Machtstreben basiert, sondern auf friedlicher Koexistenz. Die Zeiten wo man mit Macht Staaten lenken konnte gehen zu Ende, wie ihr zur Zeit auf eurem Planeten seht, Libyen. Es werden zahlreiche Veränderungen in eurem Staatswesen kommen. Habt Vertrauen, sie werden in eurem Land unblutig sein, aber in vielen anderen Ländern wo totalitäre Regime regieren, wird es Sturm geben und somit auch viele Verletzte und Tote. Achtet und ehrt diese Menschen, denn sie tun dies zum höchsten Wohl ihrer Mitmenschen und möchten nicht bemitleidet werden.
Habt Vertrauen auf das was nun in eurer Welt vor sich geht, denn es dient einem Aufbruch in eine neue, friedlichere Welt.
 
Ich bin Diane von der galaktische Föderation
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://osmo-engel.npage.de
 
Diane vom 25.2.2011
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Und Gott sprach: Es werde Licht - und es wurde Licht.
» Alles über Chanukah
» kuriose Geschehnisse
» Eine Prophezeiung
» Freundschaft u. Adoption zwischen verschiedenen Tierarten!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Erwachens in die Neue Energie :: Galaktische Förderation des Lichts :: Channelings-
Gehe zu: