Wege des Erwachens in die Neue Energie

Forum zur Bewusstseinserweiterung
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Engel bist du lange genug

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 20.04.08

BeitragThema: Engel bist du lange genug   Di Mai 18, 2010 10:38 am

Mai 2010

Engel bist du lange genug



Geliebter Menschenengel,

was meinst du, warum du hier bist? Was meinst du, wer dich in diese manchmal so furchtbare Welt geholt hat?

Ich will es dir sagen: DU selbst hast das entschieden! Niemand hat dich dazu gezwungen, du selbst hast gewählt, jetzt in dieser besonderen Zeit hier auf der Erde zu sein. Du wolltest durch deine Anwesenheit Alles-Was-Ist verändern. Und das hast du bisher perfekt geschafft. Auch wenn du allzu oft anderer Meinung bist.

Oh ja, es ist nicht leicht für dich, in einen Körper eingezwängt zu sein und dich so sehr machtlos zu fühlen. Du hast oft genug den Wunsch, lieber ein Engel zu sein ... körperlos, schwerelos, mühelos.

Doch ich sage dir heute: Engel bist du lange genug!

Die Zeit in deinem Erdenspiel ist kurz, gemessen an der Zeit deiner wahrhaftigen Existenz, die ewig währt. Und ich bitte dich, diese kostbare Zeit zu nutzen, um Freude zu erleben und zu spielen ... um ganz bewusst ein Menschenengel zu sein.

Es gibt nichts mehr aufzuarbeiten oder richtig zu stellen. Alles was geschah, geschah nur aus einem einzigen Grund: um Alles-Was-Ist zu zeigen, was möglich ist und ... um dir mehr von dir selbst zu zeigen, als einzigartiger, perfekter Ausdruck Gottes.

Als du in diese Welt kamst, warst du voller Tatendrang. Du wolltest deine Welt erkunden, in ihr spielen und sie verändern. Ja, du wolltest entdecken, wie sie funktioniert und was dir darin möglich ist.

Dabei stelltest du fest, dass es Grenzen gibt. Dir wurde erzählt, dass es Regeln gibt, an die du dich halten musst. Dir wurde beigebracht, dass bestimmte Dinge möglich sind oder auch nicht. Und da du vergessen hast, welch großartiger Meister du in Wahrheit bist, hast du all das geglaubt und bist nun immer noch in diesen Glaubensmustern gefangen.

All die Grenzen, all die Einschränkungen, die du mittlerweile fest in deinem Glaubenssystem verankert hast, halten dich in einer sehr begrenzten Sichtweise gefangen.

Lieber Menschenengel, was würdest du sagen, wenn ich dir versichere, dass du in Wahrheit grenzenlos bist. Dass es nichts gibt, das dich aufhalten könnte. Ja, es gibt in der Tat einen Weg da heraus, und alles, was du dafür brauchst, findest du direkt in dir. Du brauchst es nur wieder zu entdecken.

Wohin richtest du gerade deinen Blick?

Was hältst du für möglich und was nicht?

Du weißt, was du siehst - meinst du. Doch weißt du auch, wie viele, ja unendlich viele Richtungen es gibt, in die du blicken kannst? Hast du wirklich schon alle Möglichkeiten erkundet?

Du siehst nach vorne, und doch geschieht etwas hinter und neben dir, das du mit deinen menschlichen Augen nicht wahrnehmen kannst.

All diese Möglichkeiten existieren dennoch, und du hast jederzeit Zugriff darauf. Nun ist es an der Zeit, deinen Entdeckerdrang wieder zu aktivieren, mit dem du in diese Welt gekommen bist. Dann wirst du auch die unerkannten Potenziale sehen, die bereits darauf warten, von dir gelebt zu werden.

Du willst immer noch lieber ein Engel sein? Schwerelos ... und ohne Lasten?

Was meinst du, was in diesem Moment dein sehnlichster Wunsch wäre? Ich will es dir sagen: Du würdest sofort wieder in dieses Spielfeld Erde kommen wollen, denn du liebst diese Herausforderungen, die es bereit hält. Ja, du liebst sogar das Drama, obwohl du so tust, als würdest du es loswerden wollen. Denn all das bringt dich an Grenzen, die du ebenfalls liebst.

Gelieber Menschenengel, ja, du bist und bleibst ein Engel, auch wenn du dich hier in einen engen Körper gezwängt hast. Sobald du aufhörst zu glauben, dass du begrenzt und dieser Welt ausgeliefert bist, wirst du erleben, wie sich deine Realität verändert. Dir werden Dinge möglich sein, von denen du bisher nicht einmal etwas wusstest.

Engel bist du lange genug, denn du bist es in Ewigkeit. Werde ab jetzt ganz bewusst zu einem Menschenengel, der das Spiel des Lebens mit Spaß und Freude genießt. Denn dafür bist du hierher gekommen.

Nutze diese Zeit und verändere mit deinem Dasein Alles-Was-Ist. Du bist in jedem Moment der Mittelpunkt deiner Welt, und alles, was du erlebst und wahrnimmst, ist deine eigene Schöpfung. Du hast die Wahl, alles zu verändern, indem du deinen Blick in eine neue Richtung lenkst.

Bist du bereit, deine Grenzen aufzuheben und damit eine neue Welt zu erschaffen, für dich und Alles-Was-Ist?

ICH BIN in deinen Gedanken ... in deinen Handlungen ... und ich sehe gerade jetzt durch deine Augen.

Danke, dass es DICH in mir gibt!

Namasté

Gott in Dir



(G) geschrieben von Jona Mo in Verbindung mit ihrem Göttlichen Selbst. Diese Botschaft ist Bestandteil der Webseite www.gott-in-dir.de, wo sie auch auf CD – gesprochen von JonaMo und Peter – erhältlich ist. Sie darf gerne in Textform als Geschenk von Gott zu Gott weiterverschenkt werden. Doch bitte immer zusammen mit diesem Vermerk! Herzlichen Dank!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://osmo-engel.npage.de
 
Engel bist du lange genug
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ilse wo bist du?
» Wer ist der Engel des Herrn?
» wie lange schafft man es ohne essen und trinken?
» Wie lange Kurzzeit- und Verhinderungspflege
» Bin neu hier - Demenz bei meiner Mutter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Erwachens in die Neue Energie :: Neue Energie :: Diverse-
Gehe zu: