Wege des Erwachens in die Neue Energie

Forum zur Bewusstseinserweiterung
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Channeling zum isländischen Vulkanausbruch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 20.04.08

BeitragThema: Channeling zum isländischen Vulkanausbruch   Sa Apr 17, 2010 10:38 pm

Intergalaktischer Rat vom 17.4.2010

Liebe Erdenbevölkerung,

es gibt viel Unruhe auf euerer Erde aufgrund eines Ereignisses, was halb Europa in Atem hält und auch den Rest der Welt, denn es ist ja keiner mehr sicher, ob es nicht bald bei ihnen soweit ist. Es ist die Rede von dem Vulkanausbruch auf Island und den damit verbunden Folgen für den Flugverkehr auf eurem Planeten.

Vielen von euch ist bewusst, dass der Vulkanausbruch ein Reinigungsprozess der Erde ist und dabei ist nichts Schlimmes. Was euch mehr in Entsetzen versetzt ist, dass ein soweit entfernter Vulkan, solche Auswirkungen auf euch haben kann. Ja, eurer Flugverkehr ist zum erliegen gekommen, was auch vollkommen in Ordnung ist, weil wirklich ein großes Gefahrenpotential vorliegt. Das eure Verantwortlichen so umsichtig handelten, ist schon ein Zeichen von Bewußtwerdung. Noch vor Jahren hätte es erst ein paar Vorfälle geben müssen, bevor zu solchen Maßnahmen gegriffen worden wären.

Dieser Vorfall wird auch viel Bewusstsein bewegen und viel Neues auf den Weg bringen bzw. den Weg frei machen für neue Entwicklungen auf eurem Planeten, das Potential für Neuerung ist exponentiell gestiegen, was nun schon Feststellbar ist.
Es beflügelt viele Menschen sich eine bessere Welt vorzustellen z. B. ohne Flugverkehr mit Kerosinstreifen am Himmel und dazu noch die Ruhe am Himmel. Es wird Bewusstheit angestoßen für die Schönheit von Lady Gaia.

Für diejenigen, welche schon in einem höheren Bewusstsein verharren ist nur zu sagen nehmt die Veränderung mit allen Sinnen wahr und kommuniziert diese wo es angebracht ist.

Ihr werdet noch einiges an solchen Schauspielen zu sehen bekommen, wenn auch sie vielleicht nicht so glimpflich ausgehen für die Erdenbevölkerung, wie nun dieser Vulkanausbruch. Dennoch bitten wir euch habt Vertrauen in die göttliche Ordnung, dass dies alles seinen Sinn hat für die Erde, die Menschen die auf ihr wohnen und auch für die Seelen, welche bei solchen Vorfällen die Erde verlassen.

Alles wird in eine neue Zukunft führen, welche ihr euch heute noch nicht vorstellen könnt. Daher bedarf es euren Vertrauens, dass es so geschehen möge, wie es durch das Dekret des Schöpfers angeordnet ist.

Seid gesegnet.

der intergalaktische Rat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://osmo-engel.npage.de
 
Channeling zum isländischen Vulkanausbruch
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ruth, die Großmutter von David war keine Jüdin!
» Aufstände gegen Israel
» Mut der Aufständischen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Erwachens in die Neue Energie :: Neue Energie :: Eigene Channelings-
Gehe zu: