Wege des Erwachens in die Neue Energie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wege des Erwachens in die Neue Energie

Forum zur Bewusstseinserweiterung
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Adamus Saint Germain vom 25.4.2009

Nach unten 
AutorNachricht
Osmo-Engel
Admin



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 20.04.08

Adamus Saint Germain vom 25.4.2009 Empty
BeitragThema: Adamus Saint Germain vom 25.4.2009   Adamus Saint Germain vom 25.4.2009 EmptySo Apr 26, 2009 12:18 pm

Adamus Saint Germain vom 25.4.2009
zu der Frage der Angstgespenster „Soziale Unruhen, Grippeepidemie, Jobverlust, Wirtschaftskrise.“



Ihr sorgt euch um vieles in eurem Leben. Es ist doch alles nur Illusion.

Versteht, dass ihr soviel mehr seid als nur das kleine menschliche Selbst, welches ihr denkt es zu sein.
Erkennt euer wahres Selbst, euer ICH BIN.
So wie ich es in meinen zahlreichen Leben auf der Erde getan habe und ihr werdet euch von solchen Schlagworten nicht mehr in die Flucht schlagen lassen.

Erkennt nun, dass ihr wesentlich mehr seid als ein Mensch, ihr seid alle göttlicher Geist in menschlicher Form. Ihr seid alle ohne Ausnahme unsterblicher Geist. Ihr könnt zwar eure körperliche Hülle ablegen, wenn ihr sterbt, aber ihr der göttliche Geist bleibt am Leben und zwar im ewigen Leben.

Wenn ihr euch dessen bewusst werdet, wer ihr in Wahrheit seid und eure Illusionen, wer ihr denkt zu sein gehen lasst, werdet ihr euch dem Leben anvertrauen und Angst wird gehen und kein Mensch wird euch je wieder Angst machen können.
Sich dem Leben anvertrauen heißt alles was passiert zu akzeptieren, weil es Ausdruck eurer eigenen Schöpferkraft ist. Welcher ihr euch in diesem Erkenntnisprozess auch bewusst werdet.

Also habt keine Angst, dass euch ein Leid geschehen kann von Außen. Dies ist nur der Fall, wenn ihr dies durch eure Angst und somit in der Resonanz zu euch heranzieht.
Werdet euch eurer Schöpferkräfte und der damit verbundenen Eigenverantwortung bewusst.
Euer Leben wird von euch Selbst erzeugt, ob nun allein oder im Mitschöpfertum. Ihr seid nie unbeteiligt an etwas was euch wiederfährt.

Über diese Dinge solltet ihr eure Gedanken mal kreisen lassen und schauen, wohin es führt. Anstatt sich von Außen Angst machen zu lassen und wie erstarrt zu verharren und zu hoffen, dass da jemand vom Himmel herabsteigt und euch rettet. Einen Retter wird es nicht geben.
Der Retter seid ihr selbst.

Und so schaut euch die Ereignisse an, welche zur Zeit in eurer Welt geschehen. Viele alte Konstrukte fallen allmählich zusammen und komischer Weise fruchten keine Rettungsversuche.
Warum wohl?

Altes muss nun gehen um Neuem Platz zu schaffen, Neues will in eure Welt kommen und wer hat das Neue geschaffen fragt ihr nun?
Ihr, lautet die Antwort auch wenn ihr euch dessen vielleicht nicht bewusst seid.

IHR SEID SCHÖPFER von allem was sich auf der Erde manifestiert.

Glaubt ihr nicht. Nun es wird euch immer klarer werden und ihr werdet es euch zeigen, damit ihr an euch selbst glaubt.

Es hat nur mit dem Glauben an euch selbst zu tun. Ihr braucht mir, Saint Germain, nicht zu glauben dennoch solltet ihr an euch selbst glauben.

Doch das tut ihr ja auch nicht. Oh, was höre ich da. Ein Aufschrei, dass ich dies doch gar nicht wissen könne.
Oh doch meine Lieben wir sehen, wie sehr ihr euch in euren Spielchen und Illusionen verfangen habt und es ist nun Zeit daraus hervorzukommen und die Verantwortung zu übernehmen für das eigene Sein und auch des Seins sich bewusst zu werden.

ICH BIN

Adamus Saint Germain
[b]
Nach oben Nach unten
http://www.osmo-engel.npage.de
 
Adamus Saint Germain vom 25.4.2009
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Saint Germain vom 19.12.2012
» Saint Germain zur Finanzkrise vom 6.10.2008
» Adama von Telos vom 26.12.2009
» Diane vom 21.1.2009

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Erwachens in die Neue Energie :: Neue Energie :: Eigene Channelings-
Gehe zu: