Wege des Erwachens in die Neue Energie

Forum zur Bewusstseinserweiterung
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Diane von der galaktischen Föderation v. 30.11.2008

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Osmo-Engel
Admin


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 20.04.08

BeitragThema: Diane von der galaktischen Föderation v. 30.11.2008   Mo Dez 01, 2008 8:09 pm

Diane, 30.11.2008

Liebe Erdenbürger,

heute komme ich, Diane von der galaktischen Föderation um einige Fragen zu erörtern, welche sich bei einigen der Leser ergeben haben.

Viele von euch fragen sich was meinen wir mit Aufstieg der Erde und der Menschen.
Zunächst ist klarzustellen, dass eine ist nicht zwingend an das andere gekoppelt.
Die Erde wird ihren Aufstieg vollziehen, wenn sie sich von allen störenden Energien gereinigt hat. Dies wird geschehen in dem die Menschheit Reinigungsarbeit leistet. Einmal im Bewusstsein eines jeden Menschen und auch etwas für eure Umwelt tut. Zum anderen werden Reinigungsprozesse in Form von Erdbeben, Vulkanausbrüchen, Stürmen, Bränden uvm. stattfinden. Auch wir werden bei der Restaurierung der Erde, Beseitigung von Umweltverschmutzung helfend zu Seite stehen.

Der Aufstieg des einzelnen Menschen ist davon abgekoppelt und kann vorher oder nachdem Aufstieg der Erde geschehen. Eine Vielzahl von Menschen wird ihren persönlichen Aufstieg im Zeitrahmen des Aufstiegs von Lady Gaia haben.

So was ist nun der persönliche Aufstieg. Es ist die Anhebung des Bewusstseins des Menschen auf eine Stufe an dem er zu Erkenntnissen über sein wahres Selbst kommt und beschließt sich aus den alten Verflechtungen (Karma) zu lösen und ein neues Leben beginnt ohne sein physisches Sein auf der Erde aufzugeben.
In früheren Lebzeiten war es euch Menschen bestimmt erst nach dem physischen Tod aufsteigen zu können. Diese Beschränkung ist in diesen Zeiten nicht mehr gegeben. Sie ist mit dem Erscheinen von Jesus, dem Christus, auf der Erde gefallen. Er zeigte euch in seinem Leben wie man in einer Lebzeit zu einem erleuchteten und vollends vom Christusbewusstsein durchdrungenen Wesen wird. Er sollte eins eurer Vorbilder sein. Lehrreich euch zur Seite werden die aufgestiegenen Meister stehen. Sie werden sich bald auf eurer Erde zeigen und euch lehren. In der Zwischenzeit haben sich auch einige physische Engel schon auf den Weg gemacht auch sie werden euch auf eurem Weg hilfreich sein können, da sie in eurer heutigen Zeit diese Erfahrung gewählt haben zu machen und sie somit mit euch teilen können.
Auch wir werden euch behilflich sein mit unseren spirituellen Lehrern.
Jedem auf der Erde wird die Chance geboten in den persönlichen Aufstieg zu gehen.
Dies wurde euch schon sehr oft von uns euch mitgeteilt.

Viele fragen sich nun was für ein Leben gibt es nach dem Aufstieg der Erde. Dies lässt sich nur so umschreiben, dass ihr in einer sehr viel harmonischeren Schwingung leben werdet, also einer sehr friedvollen Schwingung. Da eine Grundvoraussetzung für den Aufstieg der Erde (Lady Gaia) ist, dass Friede auf der Erde herrscht.

Einen Zeitrahmen für den Aufstieg können wir euch nicht geben, dennoch das Zeitfenster schließt sich Ende 2012 eurer irdischen Zeit.
Mit dem Aufstieg der Erde wir der Zyklus der Dualität auf der Erde beendet werden. Denn in den höheren Dimensionen gibt es keine Dualität und auch keine Notwendigkeit mehr dieser Erfahrungen.
Dies ist das grundlegendste am Aufstieg, dass die Dualität beendet wird.
Es ist daher auch für euch schwer vorstellbar was dann kommt, da ihr schließlich nur ausschließlich in der Dualität gelebt habt.
Es ist eine Höherentwicklung in ein Bewusstsein hinein, dass kein Schwarz und Weiß kennt. Dass alles in sich vereint. Es ist nicht mit menschlichen Worten zu beschreiben.

Soweit diese Ausführungen heute. Es wird noch mehr Erläuterung folgen, wenn wir das Feedback von euch haben. Lasst dies nun einmal auf euch wirken und fragt euch:

Seid ihr bereit für eure Höherentwicklung?
Seid ihr bereit euch dem Weg des Aufstiegs zu stellen?

In Liebe Diane von der galaktischen Föderation


Ich danke dir Diane für deine Erläuterungen. Dennoch hätte ich da schon gleich eine Frage.
Es betrifft den Aufstieg der Erde (Lady Gaia). In einigen Quellen heißt es Lady Gaia würde mit dem Aufstieg die Erde verlassen. Ist dies so? Sind wir Menschen danach die Hüter der Erde?


Ja, es wird so sein. Ihr werdet die Hüter der Erde werden, Lady Gaia wird sich nach dem Aufstieg von der Erde zurückziehen und andere Aufgaben übernehmen. Ihr werdet ausreichend Schulung erhalten um diese Aufgaben übernehmen zu können. Es sind bestimmte Personen schon auf dieser Erde, die sich ihrer Verantwortung für die Erde schon seid langem bewusst sind. Es wird eine Vielzahl von diesem Personen sein, die diese Aufgabe übernehmen werden und teils auch schon übernommen haben.
Ihr müsst bedenken ihr werdet in dieser Zeit, dann in einem anderen Bewusstsein leben. Ihr werdet wieder wahrnehmen, dass ihr eins seid mit euren Mitmenschen, mit den Tieren und den Pflanzen auf der Erde und auch mit uns und den geistigen Wesen. Habt also keine Angst vor der Verantwortung die vermeintlich vor euch liegt. Es wird alles in Freude und Liebe geschehen.

Danke Diane.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.osmo-engel.npage.de
 
Diane von der galaktischen Föderation v. 30.11.2008
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was macht Dement?
» Alle gute Ela!!
» Hinweis an die Sonderkommision!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Erwachens in die Neue Energie :: Galaktische Förderation des Lichts :: Channelings-
Gehe zu: