Wege des Erwachens in die Neue Energie

Forum zur Bewusstseinserweiterung
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Diane von der galaktischen Förderation v. 28.11.2008

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Osmo-Engel
Admin


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 20.04.08

BeitragThema: Diane von der galaktischen Förderation v. 28.11.2008   Sa Nov 29, 2008 2:04 am

Diane, 28.11.2008

Liebe Erdenmenschen,

lange habt ihr nichts mehr von mir durch diesen Kanal gehört. Dies hat viel mit den Prozessen zu tun in welchen Marion steckt.
Ihr fragt euch nun, was soll das?
Marion ist bereit sich dem Aufstieg zu stellen und geht ihren Weg, Schritt für Schritt.
Dies ist es was vor euch allen liegt. Euren Weg Schritt für Schritt in den Aufstieg zu gehen.
Es sind oft sehr problematische Phasen für euch selbst zu bestehen, da ihr mit euch selbst und euren Vorleben konfrontiert werdet.
Es muss der innigste Wunsch in euch sein in den Aufstieg zu gehen, denn sonst werdet ihr sehr schnell umkehren wollen.
Sich mit sich selbst zu konfrontieren kann schon recht hart sein und wenn ihr dann soweit seid, dann sollt ihr auch noch euer menschliches Selbst gehen lassen.
Oh Gott, was passiert mir hier bloß.
Dies sind dann nur die Prozesse die auf mentaler und emotionaler Ebene ablaufen.
Dazu kommt dann noch die Transmutation eures Körpers.
Es ist kein einfacher Prozess und manchmal kippt es euch aus den Schuhen und ihr seid nicht mehr fähig euren Aufgaben nachzukommen.
Bitte wenn ihr euch für den Aufstieg entschieden habt lasst es geschehen. Ihr werdet in eine wundervolle Welt eintauchen, wie ihr sie euch in euren kühnsten Gedanken nicht vorstellen könnt. Es ist all der Mühen wert die auf euch warten auf dem Weg des Aufstiegs.
Nun dies ist die persönliche Ebene des Aufstiegs, aber ihr lebt ja auch noch in einem Gesamtgebilde mit anderen Menschen. Sowie sich einzelne verändern, verändert sich auch sein Umfeld.
Das Umfeld wir von dem Licht der Einzelnen berührt und wird von ihm angezogen oder abgestoßen. Somit kommt es auch in eurem persönlichen Umfeld zu Veränderungen. Die euch oft recht betroffen machen, weil langjährige Beziehungen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse in die Brüche gehen. Auch dies sind Auswirkungen euer Entscheidung ins Licht in den Aufstieg zu gehen.
Der Schlüssel zu allem es etwas leichter zu machen ist, die Akzeptanz dieser Prozesse und jedem seinen Weg zu lassen.
Und so setzt sich die Welle fort und führt zu einem neuen Gesellschaftssystem, welches sich nach und nach etablieren wird.
Bevor etwas Neues erbaut werden kann muss etwas Altes weichen - alte Glaubenssysteme, alte Finanzsysteme, alte Regierungssysteme.
Es wird einen großen Wandel auf der Erde geben, je mehr Menschen sich dem spirituellen Aufstieg verschreiben und die Zahl wächst von Tag zu Tag.

Meine Frage nun an dich welcher du diese Worte liest:
Bist du bereit in den Aufstieg zu gehen?
Bist du bereit deinen Fokus gerichtet zu halten auf einer Welt in Frieden und Fülle?

Wenn du bereit bist übe dich in Akzeptanz von Allem-was-ist.
Zahlreiche Geistführer und Engelwesen, unsere medizinischen Teams stehen euch zur Seite um euren Weg zu gehen, Schritt für Schritt. Darüber hinaus gibt es immer mehr irdische Engel, welche sich schon seid einiger Zeit auf diesem Weg befinden und euch unterstützend zu Seite stehen können, ob durch einfaches für euch da sein, Zuhören oder durch heilerische Unterstützung. Es ist für alles gesorgt.
Schließlich wir noch die Bevölkerung aus dem inneren der Erde zu euch stoßen und auch wir werden nach dem Ersten Kontakt euch mit Hilfe zur Verfügung stehen.
Lasst uns in dieser Vision von einer Erde in Frieden und Fülle zusammenstehen.

Diane von der galaktischen Föderation.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.osmo-engel.npage.de
 
Diane von der galaktischen Förderation v. 28.11.2008
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was macht Dement?
» Alle gute Ela!!
» Hinweis an die Sonderkommision!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Erwachens in die Neue Energie :: Galaktische Förderation des Lichts :: Channelings-
Gehe zu: