Wege des Erwachens in die Neue Energie

Forum zur Bewusstseinserweiterung
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Diane zur Sichtungsabsage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Osmo-Engel
Admin


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 20.04.08

BeitragThema: Diane zur Sichtungsabsage   Mo Okt 20, 2008 6:00 pm

Galaktische Förderation des Lichtes es herrscht immer noch sehr viel Unverständnis darüber dass ihr eine große Sichtung angekündigt, damit einige eurer Medien ins Messer laufen lasst, und dann nicht vorher erkennt, dass der größte Teil der Menschheit damit nicht fertig wird. Die Finanzkrise lief auch schon ein paar Tage vorher. Bekomme ich da eine Antwort.

Meine liebe Marion wir wissen, dass du es schon verstanden hast.
Wir sprachen immer von der Möglichkeit der Sichtung. Das Schiff ist da, es ist immer noch da nur in einer, zum größten Teil, euch nicht sichtbaren Frequenz. Es gibt Menschen die diese Frequenz wahrnehmen können.

Wir hätten uns gern euch offen in diesem Stil präsentiert, leider wurde das Gewaltpotential auf eurer Erde so hoch, dass wir es nicht verantworten konnten dies zu tun. Das Gewaltpotential richtete sich nicht gegen uns, sondern gegen euch selbst.
Wir hätten den Dunkelmächten eine Chance gegeben einen sog. Ausnahmezustand auszurufen und ein Großteil der Arbeit unserer Verbündeten auf der Erde wäre zunichte gemacht worden.

Dies sind alles nur ein kleiner Teil dessen was wir bei unserer Mission zu beachten haben. Es ist oftmals schwer mit Worten auszudrücken. Viele von euch fühlen diese Sachen von denen ich spreche und auch nicht spreche.

Es gilt bleibt fokussiert auf unseren gemeinsamen Sieg für eine friedvolle Erde, die eingebunden ist in die galaktische Förderation des Lichtes.

AN’ANASHA

Diane vom Sirius, Angehörige der galaktischen Förderation des Lichtes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.osmo-engel.npage.de
 
Diane zur Sichtungsabsage
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Erwachens in die Neue Energie :: Galaktische Förderation des Lichts :: Dialog mit der galaktischen Förderation-
Gehe zu: