Wege des Erwachens in die Neue Energie

Forum zur Bewusstseinserweiterung
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 SaLuSA v. 10.10.2008 v. M Quinsey

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 20.04.08

BeitragThema: SaLuSA v. 10.10.2008 v. M Quinsey   Sa Okt 11, 2008 3:30 pm

SaLuSa – 10. Oktober 2008
– durch Mike Quinsey –

Dies sind harte Zeiten, mit vielen Problemen, die euch da auf physischer Ebene vor die Füße geworfen werden und die auch euer Vertrauen und Verstehen im Zusammenhang mit euren Weltraumfreunden auf eine harte Probe stellen; dazu gehört auch ihre Ankündigung ihrer Absicht, sich sichtbar zu zeigen, um jenseits jeden Zweifels ihre Existenz unter Beweis zu stellen. Die Wochen sind verstrichen und der Termin der Sichtung rückt immer näher, und dies hat erwarteter Maßen viel Interesse und Diskussionen bewirkt. Mitten im tiefsten Chaos der Welt ist da durch uns größere Hoffnung geweckt, und jeder, der unsere Botschaften verfolgt hat, wird sich der Natur unserer Anwesenheit bewusst sein. Wir kommen, um euch aus den Zuständen zu befreien, die euch so viel Durcheinander eingebracht haben und euer Leben auf ein Level reduziert haben, auf dem ihr kaum mehr als Sklaven der Pläne eurer Regierung hinsichtlich einer globalen Kontrollherrschaft seid.

Dies ist jetzt die Zeit eurer Geschichte, aus der ihr siegreich hervorgehen werdet, anders als in früheren Zyklen, in denen ihr durch die Aktionen der dunklen Mächte praktisch vernichtet wurdet. Doch diese jetzige Zeit war schon immer als diejenige projektiert, die das volle Potential für einen erfolgreichen Abschluss haben soll, und die Sicherstellung eines solchen Ausgangs der Dinge wurde von unserer Föderation sorgfältig gelenkt und unterstützt. Das erforderte viel Kooperation von eurer Seite, ihr Lichtarbeiter, sowie euer Engagement, das LICHT auf Erden zu etablieren. Und darin wart ihr außergewöhnlich erfolgreich, denn ihr habt die Menschheit während des vergangenen Jahrhunderts durch so manche Perioden der Unsicherheit getragen. Viele Seelen haben sich in diesem Zeitraum auf die Erde gewagt, spezifisch, um euch aufzurichten, und haben mitten aus der Finsternis heraus die Errichtung eines LICHT- Gitternetzes zustande gebracht. Es stellt die Verbindung her zwischen der Erde und den unmittelbar über euch befindlichen Ebenen, und da ihr das LICHT zu euch holt, verstärkt es die Kraft dieses Gitternetzes, viele Zentren in seinem Innern zu erzeugen.

Die Galaktische Föderation hat es klar und deutlich gemacht, was ihr mit ihrem Kommen zur Erde erwarten könnt, und sie bietet euch großartige Hilfe an, da sie die Massenzerstörung vorausgesehen hat, die die Illuminati für euren Untergang geplant hatte. Nur sehr Wenige unter euch haben Erkenntnisse darüber, wie weit ihre Pläne in dieser Hinsicht gingen und wie weit sie darin bereits fortgeschritten waren. Sie hatten zwar Erfolg in ihrem Zugriff, der ihnen jedoch entrissen wurde durch unsere vereinten Aktivitäten mit unseren Verbündeten. Da gibt es keine "schnelle Lösung", und auch mit unserem Wissen und unserer Technologie dauert es einige Zeit, die Grundlage für eine neue Art und Weise des Lebens zu schaffen. Wir sind jedoch sehr nahe daran, in der Lage zu sein, den ‘Ersten Kontakt‘ zu starten, und der ist der Schlüssel zu allem anderen, was notwendig ist, um den Wandel in Gang zu bringen.

Es nähert sich der Zeitpunkt, da das LICHT vollständig auf Erden etabliert sein wird und euch in eine neue Ära der Freude und des Glücks hineinprojizieren wird. Das wird so bleiben während der Zeit der Restaurierung der Erde, und es wird euch in den Aufstieg bringen, mit dem ihr dann in absoluter Glückseligkeit existieren werdet, frei von all den Problemen, die euch jetzt noch bedrängen. Dualität ist eine Erfahrung und nichts weiter; es bestand nie die Absicht, dass sie zu eurer permanenten Lebensweise werden sollte. Sie ist eine Zyklus, wie alles Andere auch, ein Zyklus, der nun seinem Ende entgegengeht, nachdem er seinen Zweck erfüllt hat. Euer natürlicher Zustand ist, Eins zu sein mit Allem Was Ist, und in vollkommener Harmonie und im Glück zu leben, ohne die Bürde, sich mit der Beobachtung durch die Dunkelkräfte auseinandersetzen zu müssen. Auch sie haben aus ihren Aktivitäten ihre Erfahrungen gesammelt; sie agieren ihre Rollen aus, die ihnen zugemessen sind, so wie euch eure Rollen zugewiesen sind.

Überall um euch sind Tod, Zerstörung und Zerfall offenkundig; macht euch aber klar, dass nichts für immer zerstört wird; es verändert nur seine Schwingungs-Ebene. Alles ist Energie, und Schöpfung entsteht durch Gedanken, und wenn ihr euch erhöht, werden eure Kräfte sich zur Fähigkeit augenblicklichen Erschaffens steigern. Ihr seid weit davon entfernt, hilflose Wesen zu sein, die nur herumgeschleudert werden im Meer des Physischen, sondern ihr habt all das Potential, das euch durch die höheren Schwingungsebenen geboten wird. Der Aufstieg wird euch in die fünfte Dimension oder noch höher bringen, – Ebenen, die weit entfernt sind von den einschränkenden Frequenzen, in denen ihr euch zurzeit aufhaltet. Aber ihr selbst seid es, die über Jahrtausende hinweg das erzeugt haben, was ihr jetzt überall um euch seht. Es geschah nicht unbedingt durch eure Wahl, aber eure dunklen Gedanken und Taten haben das LICHT überschattet. Doch nun könnt ihr es euch als Verdienst anrechnen, euch selbst so weit erhoben zu haben, dass ihr die höheren Eigenschwingungen manifestieren könnt, die euch den Weg zum Aufstieg öffnen.

In der Zwischenzeit könnt ihr Andern helfen, die um euch sind, und solltet euch nicht in die angstbesetzten Konsequenzen der finanziellen Probleme hineinsteigern, die zurzeit so zahlreich sind. Ihr habt den Vorteil, weiter vorausschauen zu können als Andere, die keine Informationen hinsichtlich des Großen LICHTS haben oder seiner nicht gewahr sind, Das LICHT bricht aus der Finsternis hervor und schafft die Gelegenheit für eine komplette Kehrtwende in der Ausrichtung eures Lebens. Haltet diese Vision allezeit aufrecht in eurer Sichtweise, denn sie ist im Begriff, sich zu manifestieren; und wenn dies geschieht, werdet ihr keine Illusion mehr darüber haben, was dies bedeutet. Der Wandel zum Guten für Alle senkt sich auf euch hernieder in Gestalt der Galaktischen Föderation, und wir warten auf die ersten Reaktionen auf die "Sichtung", an denen wir eure Bereitschaft für das nächste Stadium abschätzen können. Wisst mit Bestimmtheit, dass wir sehr bald kommen werden, denn es muss erkannt werden, dass die Zeit allmählich knapp wird dafür, euch in die Endzeiten weiterbringen zu können.

Wir erleben nicht die Sorgen, wie ihr sie erlebt, denn wir haben die Fähigkeit, uns auf recht einfache Weise anzupassen, und keine Herausforderung geht über unsere Fähigkeiten hinaus. Es ist einfach so, dass unsere technische Überlegenheit für jede Situation in geeigneter Weise bereitsteht. Dennoch müssen wir die derzeitige Gelegenheit nutzen, die uns die Chance bietet, den Göttlichen Plan für euch und eure Evolution zu realisieren. Die Erde ist eine bewundernswerte Welt, an die ihr viele Erinnerungen haben werdet; doch diese werden noch übertroffen werden, wenn ihr erst einmal die vollendete Wiederherstellung sehen werdet. Da wird wahrlich der Garten Eden aus der Asche vieler Jahrhunderte der Vernachlässigung und Zerstörung auferstehen. Diese neue Erde wird passend für den neuen Menschen sein, der hervortreten wird, um sie auf ihrem Aufstiegsweg zu begleiten.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich kann euch aus Erfahrung sagen, dass eure Erde einer der schönsten Planeten ist, die ich je gesehen habe. Er wurde für euch geschaffen, und es wurden dafür Pflanzen und Fauna von anderen Planeten zur Erde gebracht, damit ihr einige der Wunder des Universums erfahren könnt. Könnt ihr die Liebe der Lichtwesen begreifen, die dafür verantwortlich zeichnen, und die große Liebe des Schöpfers, der diesen Plan ersonnen hat?! Neue Universen werden ständig erschaffen, und als Kosmische Wesen habt ihr unendlich Gelegenheit, diese unbegrenzt ausgedehnten Sphären zu erforschen. Ihr habt nichts zu verlieren und alles zu gewinnen aus den Veränderungen, die nun auf Erden beginnen. Denkt positiv und lebt euer Leben in Wertschätzung dessen, was euch gegeben wird, und schenkt Liebe allen Anderen, die mit euch auf dieser Reise sind. Macht diese Reise zu einer glücklichen und freudvollen Zeit, die ihr mit den Anderen teilt.

Danke, SaLuSa!

Mike Quinsey

Quelle: www.treeofthegoldenlight.com/First_Contact/Channeled_Messages_by_Mike_Quinsey.htm

Übersetzung: Martin Gadow, www.paoweb.org
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://osmo-engel.npage.de
 
SaLuSA v. 10.10.2008 v. M Quinsey
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was macht Dement?
» Alle gute Ela!!
» Hinweis an die Sonderkommision!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Erwachens in die Neue Energie :: Galaktische Förderation des Lichts :: Channelings-
Gehe zu: