Wege des Erwachens in die Neue Energie
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wege des Erwachens in die Neue Energie

Forum zur Bewusstseinserweiterung
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Jesus, der Christus vom 14.4.2008

Nach unten 
AutorNachricht
Osmo-Engel
Admin



Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 20.04.08

Jesus, der Christus vom 14.4.2008 Empty
BeitragThema: Jesus, der Christus vom 14.4.2008   Jesus, der Christus vom 14.4.2008 EmptyMo Apr 21, 2008 12:39 am

Jesus, der Christus vom 14.4.2008

Heute ist ein sehr schöner Tag um mit euch zu sprechen. Ich bin Jesus, der Christus. Ich sage OMAR TA SATT zu euch. Diese Worte durch das Medium übertragen eine Schwingung, welche euch von all euren Sorgen erlösen sollte, wen ihr dazu bereit seid, diese Botschaft energetisch, wie auch in eurem Verstand anzunehmen.

Annehmen ist das große Problem, welches ihr menschlichen Engel habt.
Denn ihr könnt nicht annehmen. Es ist euch erklärt worden, dass ihr zu geben hättet um etwas zu bekommen und besonders wurde euch gesagt „geben ist seliger denn nehmen“.
Dies ist nicht so gemeint, wie es von euch fälschlich oft ausgelegt wurde. Ihr dürft nehmen, denn wir geben euch es aus ganzem Herzen ohne eine Bedingung, aus unserer unendlichen Liebe für euch. Gebt euch hin und so werdet ihr empfangen, meint gebt eure Liebe hin und ihr werdet umso mehr Liebe empfangen.
Lernt die Annahme von allem-was-ist und es werden Wunder geschehen in eurem Leben. Akzeptiert alles-was-ist und ihr geht in die Annahme und könnt dann soviel weiter verschenken, also geben. Es wird im Einklang sein.

AN’ANASHA
Nach oben Nach unten
http://www.osmo-engel.npage.de
 
Jesus, der Christus vom 14.4.2008
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jesus der Christus vom 26.2.2008
» Ela 13.6.2008 M. Quinsey
» Erzengel Chamuel vom 28.3.2008
» Meister Kuthumi vom 16.6.2008

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Erwachens in die Neue Energie :: Neue Energie :: Eigene Channelings-
Gehe zu: