Wege des Erwachens in die Neue Energie

Forum zur Bewusstseinserweiterung
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Du hast gelernt, Mensch zu sein ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 20.04.08

BeitragThema: Du hast gelernt, Mensch zu sein ...   Do Sep 11, 2008 11:24 pm

September 2008

Du hast gelernt, Mensch zu sein...



Geliebtes Menschenbewusstsein,

erinnerst du dich, wer du wirklich bist? Welch großartiges göttliches Wesen dein Ursprung ist?

Ja, du hast es in der Tat vergessen, denn du hast gelernt, dich vor dir selbst zu verstecken. Es gehörte ganz einfach zu diesem Spiel ... dem Spiel als Mensch auf der Erde. Du bist in dieses großartige Experiment eingestiegen und hast dich so sehr darin verfangen, dass du nun meinst, es sei real. Du meinst, dass du der kleine Mensch bist ... der nichts bewegen, nichts verändern kann.

Du hast gelernt, dich selbst zu verleugnen, dich dieser Welt und deinen Mitspielern anzupassen ... um im menschlichen Spiel mitspielen zu können.

Du hast gelernt, der Stimme deines Verstandes zu folgen ... und dabei wurde die Stimme deines Herzens leiser und leiser, bis du sie nicht mehr gehört hast.

Du hast gelernt, den Ausdruck deiner Seele zu unterdrücken ... und dabei sind Mauern aus Frust und Trauer entstanden.

Du hast gelernt, Ja zu sagen, wenn dein Herz Nein sagen will ... und hast dich damit immer wieder selbst belogen.

Du hast gelernt, zu lachen, wenn dir zum Weinen zumute war ... und hast deine Seele dabei in tiefe Trauer versetzt.

Du hast gelernt, einen anderen Menschen etwas zu fragen, das du gar nicht wissen willst ... und dabei auch das Interesse an dir selbst verloren.

Du hast gelernt, den Wünschen anderer zu entsprechen ... und dabei hast du deine eigenen Wünsche vergessen.

Du hast gelernt, dass Geben seliger als Nehmen wäre ... und dabei hast du dir selbst die Freude des Lebens verweigert.

Du hast gelernt, dich aufzuopfern für das Wohl anderer ... und dabei hast du deine eigene Kraft verloren.

Du hast gelernt, dem Bild zu entsprechen, das die Welt dir vorgibt ... und dabei hast du vergessen, dass DU einzigartig und einmalig bist.

Du hast gelernt, dass Liebe eine Ware ist, mit der gehandelt wird ... dass du dir diese Liebe erst mühsam verdienen musst ... und dabei hast du das Wichtigste überhaupt verloren: deine eigene Liebe zu dir selbst.

Du hast gelernt, Bedingungen zu erfüllen ... und dabei hast du die Freiheit deiner Seele aufgegeben.

Ja, du hast sogar gelernt, dass du begrenzt bist ... klein bist ... arm bist ... und dass du von anderen abhängig bist ... und dabei hast du vergessen, welch großartiger Schöpfer du bist – dass Gott und du eins ist, dass der Ursprung deines Lebens in dir selbst zu finden ist.

Geliebtes Menschenbewusstsein, es ist Zeit, jetzt zu entdecken, warum du hier bist. Es ist an der Zeit, wahrhaftig zu LEBEN! Ja, es ist nun wirklich an der Zeit, dich selbst neu kennen zu lernen ... und zu dem göttlichen Wesen zu erwachen, das du in deinem Ursprung wahrhaftig bist.

Du bist hier auf der Erde, um Freude zu erleben ... deine Seele zum Ausdruck zu bringen ... der Stimme deines Herzens zu folgen ... Liebe zu spüren ... und die Geschenke anzunehmen, die das Leben in jeder Sekunde für dich bereit hält.

Es ist Zeit, die Erfahrungen des Opferdaseins zu verlassen und wieder bewusst Schöpfer zu werden! Du bist gefangen in deinen eigenen Glaubenssystemen, die du dir in deinem Menschenbewusstsein aufgebaut hast. Und nun ist es Zeit zu erkennen, dass sie nur eine Illusion sind ... nichts weiter als ein Spiel.

Geliebtes Menschenbewusstsein, es ist Zeit, DICH – deine wunderbare einzigartige Schöpfung, die es nirgends sonst im Universum gibt – auf die Erde zu bringen, hinein in das, was du Realität nennst! Es ist Zeit zu erkennen, dass Alles sich gerade verändert und dass dir nun Alles möglich ist.

Es ist Zeit, die Schöpfung neu zu erschaffen ... JETZT ... durch DICH! Es ist Zeit, die alten Wege zu verlassen und zu lernen, bei dir selbst anzukommen und das zu leben und in die Welt zu bringen, was IN DIR ist ... was DU fühlst. Es ist Zeit für neue Wege, neue Entscheidungen – DEINE Entscheidungen für DICH!

Dabei bist du niemals wirklich alleine. ICH BIN in allem, was DU bist und jemals warst ...
Gott in Dir

© geschrieben von Jona Mo (www.gott-in-dir.de / www.jona-mo.de) in Verbindung mit ihrem Göttlichen Selbst. Diese Botschaft ist ein Geschenk von Gott zu Gott und darf gerne weitergegeben werden. Doch bitte immer ungekürzt und zusammen mit diesem Vermerk! Herzlichen Dank!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://osmo-engel.npage.de
 
Du hast gelernt, Mensch zu sein ...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sterben auf Raten
» Eins sein - oder uneins sein mit Vater!
» Das Leben kann ganz schön hart sein!
» Vergleich Tier und Mensch!
» Was ist Demut - demütig sein?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Erwachens in die Neue Energie :: Neue Energie :: Diverse-
Gehe zu: