Wege des Erwachens in die Neue Energie

Forum zur Bewusstseinserweiterung
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Ker-On v. 8.9.2008 v. M. Quinsey

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 20.04.08

BeitragThema: Ker-On v. 8.9.2008 v. M. Quinsey   Mi Sep 10, 2008 12:56 am

Ker-On - vom Planeten Venus - 08.09.2008
übermittelt durch Mike Quinsey (www.treeofthegoldenlight.com)
übersetzt von Martin Gadow


"Eine lohnende Sache ist des Wartens wert."

Der Vorsatz der Menschen, die Ausrichtung ihres Lebens zu verändern, verändert auch das Massenbewusstsein in einem Ausmaß, dass man jetzt sagen kann, dass es deutliche Auswirkungen hat. Der wichtigste Faktor ist jenes Erwachen, das Anderen hilft und euren Entschluss bekräftigt, Mittel und Wege zu finden, den Wandel herbeizuführen.

Nicht Jeder begreift, was um ihn herum geschieht, aber Alle haben bereits die andersartigen Energien gespürt, die sich da aufbauen. Das kommt in einem Gefühl der Erregung über sie, zu wissen, dass sich da etwas bewegt auf der Erde.

Ganz gewiss sind die physischen Veränderungen jetzt stärker bemerkbar, doch wie immer überwachen wir vollständig alles, was da vor sich geht, mit dem Augenmerk darauf, Schäden auf ein Minimum zu begrenzen. Wir können die Veränderungen allerdings nicht verhindern, denn sie sind wesentlicher Bestandteil des Reinigungsprozesses, und es gehört auch zu den Erfahrungen der Menschen, dabei anwesend und Zeugen zu sein. Ihr müsst begreifen, auf welche Weise ihr selbst in der Vergangenheit Veränderungen vorgenommen habt – sowohl einfach durch eure Anwesenheit als auch durch euer Handeln auf der Erde. Das bezieht sich nicht nur auf physische Veränderungen, denn auch auf mentaler Ebene habt ihr negative Energien eingebracht, die sich auf eure Eigenschwingung ausgewirkt haben. So helfen wir von unserer Seite aus, neue Energien auf der Erde zu etablieren, und dabei haben wir viele Verbündete, deren Aufgabe es ist, diese Energien zu verankern und zu stabilisieren. Diese Herausforderung liegt sehr gut im Bereich unserer Fähigkeiten, wobei allerdings eure Dunkelmächte nicht hilfreich sind, da sie durch ihr Handeln immer wieder niedere Energien einbringen. Doch indem wir dies ausgleichen, gewinnen wir diesen Kampf, und der hauptsächliche Grund dafür liegt in den Energien, die von eurer Sonne und von außerhalb eures Sonnensystems kommen.

Ihr müsst bedenken, dass Alles von Energie umgeben und erfüllt ist, und jede einzelne Seele spürt individuell, was da vor sich geht. Einige unter euch sind verwirrt und fühlen sich unbehaglich angesichts der Art und Weise, wie sich euer Bewusstseinsniveau verändert, und wenn man sich dem widersetzt, kann das zu nachteiligen Reaktionen führen. Wenn ihr nicht in der Lage wart, die neuen Energien in euer Selbst zu integrieren, wird ein Punkt kommen, wo ihr es als unmöglich empfinden werdet, noch weiter auf der Erde zu bleiben. Wir sagen euch dies nicht, um euch zu erschrecken, denn eine derartige Entwicklung ist ganz natürlich und wird erst kurz vor der 'Endzeit' zur realen Tatsache. Da der Wandel auch den Aufstieg mit sich bringt, wird es eindeutig auch Seelen geben, die sich entscheiden, noch in dieser Dimension zu bleiben.

Es ist ganz natürlich, dass ihr euch fragt, warum ihr auf der Erde seid und was der Zweck des Lebens ist.

Alle jene, die sich noch nicht dafür entschieden haben, erhöht zu werden, taten dies auch, weil diese Ausrichtung mittendrin gestoppt wurde, um sie aus ihrer Verwirrung zu erlösen und ihnen dadurch die Möglichkeit zu lassen, noch weiterhin ihre Erfahrungen innerhalb der Bedingungen zu machen, in denen sie sich bisher wohlfühlten. Wo immer ihr euch in euren Erfahrungen wiederfindet, – es ist das, wonach ihr immer noch sucht, und daran ist der zwingende Drang beteiligt, Wissen über Alles im großen Kosmos zu erlangen.

Nach Vollendung des Aufstiegs werdet ihr vollständig erwacht sein, und dann wird es keine 'Geheimnisse' mehr geben, was eure Existenz und den Sinn eures Lebens betrifft. Mit eurem vollständig geöffneten Bewusstsein werdet ihr göttliche Kräfte haben und euch allen anderen aufgestiegenen Wesenheiten hinzugesellen. Dann werdet ihr nie wieder der 'Gnade' der finsteren Kräfte ausgeliefert sein, denn sie können mit ihrer niedrigen Eigenschwingung nicht in die höheren Dimensionen gelangen.

In der gegenwärtigen Situation sind alle Dinge für euch sehr fließend, denn es bieten sich viele Gelegenheiten für starke Veränderungen, die nicht mehr viel länger unterdrückt werden können. Wir bitten euch jedoch, klug und auf der Hut zu sein, damit ihr euch nicht in die angstbesetzten Argumentationen hineinziehen lasst, die ihr im Zuge der Präsidentenwahl zu hören bekommt. Wisst einfach: Wie auch immer die Wahl ausgehen wird, sie wird exakt so ausgehen, wie es für das Voranbringen der Sache des LICHTS benötigt wird. Ihr könnt die Hintergründe für das, was vor sich geht, nicht immer gleich erkennen; doch seid versichert, dass auch wir – auf dem Weg über unsere Verbündeten – ein paar 'Fäden ziehen' können! Wir arbeiten beständig für den Reichtum, und das Ergebnis ist hinreichend fortgeschritten, um bekannt gegeben werden zu können. Wie immer bedarf es dazu des "richtigen Zeitpunkts", und nach all der dafür aufgewendeten Zeit beabsichtigen wir nicht, die Sache jetzt "durchzuboxen".

Eine lohnende Sache ist des Wartens wert, denn es ist bereits lange, lange her, seit wir mit unserer Mission zu euch gekommen sind, um euch dabei zu helfen, euch auf den Aufstieg vorzubereiten.

Ihr werdet noch weiterhin durch unbeständige Momente gehen müssen, doch das ist schlicht und einfach nur das Resultat der Veränderungen, die jetzt direkt vor euren Augen vor sich gehen. Die Kalamitäten, die euch widerfahren, werden rasch aufgeklärt sein, sobald wir damit beginnen können, offen zu euch zu kommen. Geht daher locker damit um, im Wissen, dass sie kurzlebig sein werden; und ihr werdet mehr als entschädigt für all die Umstände, die ihr ertragen habt. Die Legionen dunkler Kräfte werden bald aus ihren Machtpositionen entfernt werden, und ein neues Regime wird das LICHT und die Liebe widerspiegeln, die sich auf die Erde herabsenken. Gerechtigkeit und Freiheit warten schon 'um die Ecke' darauf, in eure verfassungsmäßige Rechtsprechung zurückzukehren. Und dieser Wandel wird sich auf der gesamten Welt ausbreiten, und Alle in eurer Zivilisation werden daraus ihren Nutzen ziehen.

Denn die Wahrheit ist, dass nur sehr wenige Regierungen eine Antwort oder die Fähigkeit haben, eure derzeitigen Probleme auf der Welt meistern zu können. Sie wurschteln sich weiter durch die Regierungsaufgaben durch – auf die alte, herkömmliche Weise, die ein Neues Zeitalter nicht in Betracht zieht, das indes mächtig vorandrängt, das Unglück und die von Menschen verursachten Probleme zu überwinden, die euch zurückhalten. Auch mit noch so gutem Willen und guten Absichten haben eure Institutionen nur geringe Vorstellungen davon, wie man aus dem herauskommt, was sich bald als Sackgasse erweisen wird. Das Ausmaß des Problems wächst von Tag zu Tag weiter, und die alten Strukturen zerbröckeln unter dieser Last. Die Antworten finden sich bei uns und im göttlichen Plan, euch aus der Knechtschaft und Kontrollherrschaft der finsteren Kräfte zu befreien.

Die Zeit verrinnt schneller als je zuvor, und wir nähern uns dem magischen Datum, zu dem es uns erlaubt sein wird, mit kraftvoller Hand in euer Schicksal einzugreifen. Es war nie beabsichtigt, dass ihr auf unbestimmte Zeit weiterhin euren bisherigen Bedingungen ausgeliefert sein solltet, und wir sind ganz aufgeregt bei der Aussicht, diesem Dualitäts-Zyklus ein Ende zu machen.

Ganz gleich, welche rhetorischen Redekünste da zwischen jenen Ländern aufgewendet werden, die sich in Konfrontation zueinander stellen, – wir geben euch die absolute Zusicherung, dass es keinen weiteren Nuklearkrieg geben wird! Das wird ganz einfach nicht erlaubt werden, und bald werden alle Kriegswaffen für immer zum Schweigen gebracht sein. Viele innerhalb des Personals eurer bewaffneten Streitkräfte sind anständige, ehrliche Seelen, die sich für Freiheit engagieren, und sie werden ihre Aufmerksamkeit rasch darauf richten, mitzuhelfen, in der gesamten Welt Frieden zu schaffen. Viele unter denen, die um sich herum Tod und Zerstörung erfahren haben, haben ihre 'Fülle' erlebt und Lektionen gelernt, die sie befähigen werden, ihre Ausrichtung zu ändern.

Alle sind willkommen im LICHT und in der Liebe, die alle Narben und Verletzungen ihrer Lebenserfahrungen heilt.

Ich bin Ker-On von der Venus und repräsentiere die Galaktische Föderation, die bereitsteht, euch weiterzubringen und aus der Finsternis herauszuholen. Wir bringen mit uns unsere Liebe für euch und bewundern außerordentlich eure zuverlässige Zähigkeit und Willenskraft, den Sieg zu erlangen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://osmo-engel.npage.de
 
Ker-On v. 8.9.2008 v. M. Quinsey
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was macht Dement?
» Alle gute Ela!!
» Hinweis an die Sonderkommision!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Erwachens in die Neue Energie :: Galaktische Förderation des Lichts :: Channelings-
Gehe zu: