Wege des Erwachens in die Neue Energie

Forum zur Bewusstseinserweiterung
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Saint Germain durch M. Quinsey v. 15.8.2008

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 20.04.08

BeitragThema: Saint Germain durch M. Quinsey v. 15.8.2008   Mo Aug 18, 2008 3:37 pm

St. Germain – 15. August 2008
– durch Mike Quinsey –

Das gesamte Universum durchläuft eine Schwingungsanhebung, und es kann nicht auf unbestimmte Zeit auf euch warten, bis auch ihr euch auf den Aufstieg vorbereitet habt. Deshalb betonen viele Botschaften jetzt die Notwendigkeit, dass so viele Seelen wie möglich für ihre Aufgaben aufwachen. Einige Seelen werden den Gedanken an einen Aufstieg nicht einmal in Erwägung ziehen, denn ihre Psyche lässt die Veränderungen gar nicht zu, die sich in ihrem Selbst vollziehen müssen. Da ihr weiterhin die Freiheit der Entscheidung habt, ist das dann eine Entscheidung, die von ihrem Höheren Selbst ebenfalls akzeptiert wird. Doch niemand wird jemals im wahrsten Sinne des Wortes ‘zurückgelassen‘ werden, denn es gibt viele Wege, die zur QUELLE zurückführen.

Die Veränderungen wirken sich auf euch alle aus, und Leute mit einem gewissen Grad an Sensibilität spüren, was in ihnen vor sich geht. Gefühle der Desorientierung und des aus dem Gleichgewicht Geratens sind allesamt Anzeichen für persönliche Veränderungen, die jedoch nur eine vorübergehende Phase sein werden. Bald werdet ihr euch ausgeruht und energetisiert fühlen, da euer physischer Körper sich an die höheren Schwingungen anpasst. Die alten Lebensmuster machen einer neuen Herangehensweise Platz, die auf das Selbst zentriert ist. Das ist eine ganz natürliche Entwicklung und das Resultat dessen, dass eure Körperzellen sich in die höheren Schwingungen hinein verändern. Damit gehen Harmonie und ein Gefühl des Wohlbefindens einher, ungeachtet all dessen, was um euch geschieht. Es ist ein sanfter Prozess, der euren Köper reinigt und alles ausräumt, was sich nicht mit in die höheren Schwingungs-Ebenen erheben kann, in die ihr geht.

Für alle diejenigen, die mit den Veränderungen nicht Schritt halten können, wird eine Zeit kommen, wo es nicht mehr in ihrem Interesse sein wird, auf der neu erscheinenden Erde zu bleiben. Wie alles Andere, was auf liebevolle und fürsorgliche Weise gehandhabt wird, werden sie erleben, dass sie ihre Erfahrungen zwar wie bisher fortsetzen können, jedoch woanders – auf einer dafür neu vorbereiteten ‘Erde‘. Die Kontinuität des Lebens läuft immer weiter, und es werden Fortschritte stattfinden, ungeachtet getroffener Entscheidungen. Gott hat eine große Fürsorglichkeit und Liebe für jede Seele, und seine Hierarchien führen Gottes Plan für dieses Universum aus.

Das ist ein Konzept, das zwar schwierig zu begreifen ist, solange man in der Dualität weilt, aber Gott ist jeder Seele jederzeit gewahr und kennt alle ihre Gedanken und Handlungen. Das ist in keiner Weise eine ‘aufdringliche Einmischung‘ in euer Leben, denn Gott ist pure Liebe und verhält sich euch gegenüber in keiner Weise verurteilend. Das ist eine bedauerliche Reflexion aus früheren Zeiten eurer Geschichte, wo die Dunkelmächte euch in eurem Gottesverständnis absichtlich irregeführt haben, und die daraus entstandenen religiösen Anweisungen sind keine wahrheitsgetreuen Reflexionen über Gottes Platz in eurem Leben. Ihr habt mit ‘Göttern‘ gelebt, denen menschliche Attribute angeheftet wurden und die angeblich gegeneinander gefochten haben, um den einen über den anderen zu setzen. Das wird sich nun bald ändern, denn es wird erkannt werden, dass orthodoxe Religion neben der Wahrheit keinen Bestand haben kann. Die Meister werden zurückkehren und die Menschheit hinsichtlich dieser Themen unterrichten, und dann werdet ihr ohne jeden Zweifel wissen, worin ihr euer Vertrauen setzen könnt.

Was jetzt erforderlich ist, ist ein offener und aufnahmebereiter Geist, damit ihr das Alte loslassen könnt und Veränderungen nicht fürchtet. Alles, was da geplant ist, dient eurer Erhöhung und Vorbereitung, damit ihr euren Platz im Goldenen Zeitalter der Schönheit und der absoluten Vollkommenheit einnehmen könnt. Es wird eine einzigartige Erfahrung sein, die euch nichts als Freude ins Herz – und die vollständige Ausdehnung eures Bewusstseins bringen wird, bis ihr zu superbewussten Lichtwesen werdet. Eure kreativen Kräfte werden so groß sein, dass ihr alles haben werdet, was ihr herbeiwünscht; erinnert euch jedoch daran, dass es euer Gottselbst ist, das seinen Platz in diesen höheren Ebenen einnimmt. Die niederen Schwingungen, die ihr jetzt erlebt, werden abgelöst worden sein, denn sie sind euch nicht länger dienlich.

Innerlich wisst ihr, was bevorsteht, und die Botschafter aus den himmlischen Reichen haben dieses Wissen dem erwachenden Geist übermittelt. Aus diesem Grund kann die Mehrheit unter euch den Gedanken an den Aufstieg leicht und getrost akzeptieren. Ihr werdet immer noch ‘Ihr‘ sein, – was ihr darunter versteht – , jedoch in hohem Maße aufgewertet, und werdet euch der Schöpfung und eurer unveränderlichen Verbindung mit All Dem Das Ist bewusst sein. Ihr seid Eins mit Allem; ihr seid Eins mit Gott und werdet am höheren Bewusstsein teilhaben. Eure Gelegenheit, Freiheit von Dualität zu beanspruchen, ist gekommen, und es kann nicht genug betont werden, was für eine wundervolle Zukunft vor euch liegt. Sie ist großartiger als jeder Traum, den ihr jemals von den höheren Dimensionen hattet; dort herrscht Schönheit und der Zauber eines Kaleidoskops an Farben, die ihr erst noch erleben müsst. Überall herrscht Frieden und Harmonie, und nur die Wahrheit existiert.

Was sind ein paar Jahre mehr gegenüber dem nun anbrechenden Goldene Zeitalter und all dem, was dieses repräsentiert. Es geht um einen Quantensprung, der allumfassend sein wird, und dann werden eure früheren Lebenszeiten allmählich verblassen wie ein Traum. Es sind eure Erfahrungen und die Weisheit, die ihr daraus mitgenommen habt und die wichtig sind. Ihr macht euch Sorgen um eure Lieben, aber ihr werdet sie treffen – wie auch Andere, die ihr bisher noch nicht kennt, die aber eure wahre Familie sind und euch vorangegangen sind. Bedenkt, meine Lieben, dass in Wirklichkeit alle Seelen eure Lieben sind, und ihr seid bis in alle Unendlichkeit mit ihnen verbunden; zu Einigen werdet ihr eine persönlichere Bindung haben. Ihr werdet euch wieder eurem Seelenfreund / eurer Seelenfreundin hinzugesellen und euch in ein Gruppen-Bewusstsein hineinbewegen, dass für eure Schwingungs-Ebene vollkommen passend ist. Gott hat euch in seiner Liebe für euch die Macht gegeben, ebenfalls wie Gott zu sein, mit der ultimativen Wahlmöglichkeit, aus freiem Willen zu erschaffen; doch dann werdet ihr dem Willen Gottes den Vorrang einräumen.

Für einige Seelen ist die Erwägung, sich auf den Aufstieg vorzubereiten, eine zu große Herausforderung, und sie haben das Gefühl, noch nicht bereit zu sein – und unfähig, aus den niederen Dimensionen auszusteigen. Nicht, dass ihnen ihre Chance verweigert worden wäre, denn alle Seelen, die in die Dualität kommen, wussten, was das Ende dieses Zyklus mit sich bringt. Und sie wussten, dass ihre vielen Lebenszeiten so geführt wurden, dass sie auf einen Aufstieg vorbereitet wurden; aber sie sind zuweilen vom Weg abgekommen. Das soll kein Urteil über sie sein, denn ihnen wurde der selbe Grad an Auswahlmöglichkeit gelassen wie jedem Anderen auch, aber sie haben sich für einen längeren Weg zur Vollendung entschieden. Auf längere Sicht werden auch sie das Ziel erreichen, und die Erfahrung wird sie mit einer Weisheit beschenken, die sie weit bringen wird. Sie sind nicht ‘geringer‘ als irgend eine andere Seele, und in der Tat habt ihr gegenwärtig wenig oder gar keine Kenntnis über euren eigenen Weg, der euch bis hierher gebracht hat.

Ich bin St. Germain, und ich kann euch versichern, dass ein jeder unter euch um seines wahren Selbst willen geliebt wird, das ein großartiges Wesen von unendlicher Liebe ist. Ihr wart von Finsternis umhüllt, die euch während eures Aufenthalts in den niederen Schwingungen begleitet hat, doch nun brecht ihr hervor wie eine wunderschöne Lilie, die aus dem Schlamm und Schleim längst vergangener Zeiten auftaucht. Ihr werdet wieder euer Wahres Selbst, und wir, die wir euch umsorgt haben und in Zeiten der Sorgen eure Hand gehalten haben, – wir applaudieren euch zu eurer Leistung, denn ihr werdet wahrhaftig Eins mit Gott und allem Leben.

Danke, St. Germain!

Mike Quinsey
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://osmo-engel.npage.de
 
Saint Germain durch M. Quinsey v. 15.8.2008
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alzheimer durch Entzündungen im Gehirn?
» Erlösung durch das Blut
» Ich dreh bestimmt bald durch
» durch Zufall hier hereingeraten
» Blasenkatheter durch die Bauchdecke..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Erwachens in die Neue Energie :: Neue Energie :: Diverse-
Gehe zu: