Wege des Erwachens in die Neue Energie

Forum zur Bewusstseinserweiterung
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Erzengel Chamuel vom 28.3.2008

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Osmo-Engel
Admin


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 20.04.08

BeitragThema: Erzengel Chamuel vom 28.3.2008   Mo Apr 21, 2008 12:36 am

Erzengel Chamuel vom 28.3.2008


Ich bin Erzengel Chamuel, der durch das Medium Marion zu euch kommt. Ich bin der Engel der bedingungslosen Liebe.

Es ist nun an der Zeit, daß sich die Menschheit diesem Ideal öffnet. Daher wirke ich und viele andere Engel und Wesenheiten nun massiv auf die Menschheit ein, damit sie sich der Liebe und damit der Wirklichkeit und dem Frieden öffnen.

Ohne Liebe, bedingungslose Liebe, kann es keinen Frieden auf Erden geben. Denn dort wo etwas unter Bedingungen gesetzt wird, ist ständig der Wille da, dies zu seinen gunsten zu ändern. Bedingungslosigkeit bedingt die Akzeptanz, dass alles so ist, wie es sein soll.

Es ist die Einheit mit Allem-was-ist.

Es wird unser Einfluss sein, der euch manchmal in Erstauen versetzen wird, wenn ihr in der Zukunft auf die Handlungweise von Menschen um euch herum schaut. Alles und jeder wird sich verändern und ich bitte euch geht mit in den Fluß der Veränderung und es wird in Leichtigkeit geschehen.

Dies ist Erzengel Chamuel durch Marion, seid gesegnet und im Frieden.


AN'ANASHA
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.osmo-engel.npage.de
 
Erzengel Chamuel vom 28.3.2008
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was macht Dement?
» Alle gute Ela!!
» Hinweis an die Sonderkommision!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Erwachens in die Neue Energie :: Neue Energie :: Eigene Channelings-
Gehe zu: