Wege des Erwachens in die Neue Energie

Forum zur Bewusstseinserweiterung

StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 

Jesus der Christus vom 26.2.2008

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 66

BeitragThema: Jesus der Christus vom 26.2.2008   Di Mai 20, 2008 2:19 pm

Channeling vom 26.02.2008

Es ist ratsam, sich als Erstes bewusst mit der Christusenergie, mit dem Licht und der Liebe Jesus Christus zu verbinden. Verweile einen Moment und lass die Energie in dich einfließen, dich durchströmen…

Erlaube jetzt dieser Energie, zu einem Teil von Dir zu werden, nimm sie ganz bewusst wahr und in Dich auf!!!

Beginne nun die Botschaften in Liebe zu lesen, erlaube Dir jedes Wort in der Frequenz der Christusliebe schwingen zu lassen und somit diese Energie in Dir zu wirken!!!

Ich grüße Euch, Ihr Lieben Kinder des Lichts,

Ich bin, Jesus der Christus, Ich Bin mit Euch, Ich Bin in Euch, Ich Bin um Euch herum.

Es fühlt sich wunderbar an, denn in diesem Raum nimmt nun die Liebe Ihren Platz ein.

Eine Kraft, die in Euch ist und für die Ihr nun bereit seid, ihr immer mehr Raum zu geben. Nehmt diesen Moment, diesen Raum um Euch herum jetzt ganz bewusst in Euch wahr, öffnet jede Tür die Euch noch verschlossen scheint, damit jetzt die reine Energie, die Kraft der Liebe, ganz und gar in Euch einfließen möge, öffnet Euch ganz bewusst, öffnet Euer Herz für diese Energie, lasst Euch durchströmen von dieser Energie, Ihr seid diese Energie…

Größtenteils trennt Ihr Euch ab von dieser Energie, doch jetzt hat die neue Zeit begonnen. Was ist die neue Zeit? Es ist die Zeit, die viele Veränderungen mit sich bringt. Habt keine Angst vor der Veränderung, erlaubt Euch, die Ängste zu fühlen und anzuschauen, wenn sie in Euch sind. Wenn Sie sich Euch jetzt zeigen, sind sie gekommen um von der neuen Energie erlöst zu werden! Die Ängste sind die größte Kraft in Euch, die Euch trennt von MIR, von der Einheit, von Gott, von den Engeln, von Mutter Erde… egal wovon Ihr euch getrennt fühlt, es ist jetzt an der Zeit, diese Trennung Stück für Stück in Euch aufzulösen!

Selbst „UNS“ seht Ihr als getrennt, egal ob Engel, Aufgestiegene Meister, oder andere lichte Kräfte. WIR sind alle EINS und wir ALLE haben eine große Aufgabe. Es ist UNSERE Aufgabe, Euch auf Eurem Weg beizustehen, die LIEBE, das LICHT in Euch zu erhöhen, es ist UNSERE Aufgabe Euch zu führen, es ist UNSERE Aufgabe Euch zu tragen, es ist UNSERE Aufgabe durch Euch zu wirken, damit die Heilung, die jetzt in Euch stattfindet, alle Wesen um Euch herum berührt, alle Menschen, alle Tiere, alle Pflanzen, alle Wesen, Alles ist EINS! Es ist Eure Aufgabe die Verantwortung für Euch zu übernehmen! Nur indem Ihr die Verantwortung für Euch selbst tragt, indem die Energie, das Licht, die Liebe in Euch frei fließen, nur dann entfaltet Ihr euer ganzes Potential. Ich sage Euch, jeder von Euch hat ein großes Potential, ein Potential, was gelebt werden will… Ihr seid alle Vollkommen, Ihr seid die LIEBE, lebt diese Liebe, in erster Linie für Euch selbst, gebt Euch die Liebe, liebt Euch bedingungslos. Es ist vollkommen egal, was andere Menschen meinen, denken oder sagen über Euch. Es ist wichtig was Ihr in Eurem Herzen fühlt. Fühlt Ihr diese Liebe, diese unendlich große Kraft in Euch? Könnt Ihr die Liebe fühlen die um Euch herum ist, die Euch begegnet Tag für Tag? Könnt Ihr diese Liebe fühlen, wenn Ihr morgens aufwacht und zum Himmel blickt, egal ob die Sonne scheint oder es regnet? Fühlt Ihr diese Liebe, wenn Ihr raus geht in die Natur, fühlt Ihr euch EINS mit ihr, mit jedem Baum, mit jeder Blume? Alles um Euch herum ist LIEBE…

Wenn Ihr lernen wollt dies zu fühlen, dies in Euer Bewusstsein zu integrieren, schenkt Ihr Euch selbst, Tag für Tag ein schöneres Leben, Ihr könnt die Schönheit in allen Dingen erkennen. Das was Ihr für Euch „schön“ nennt, dass liebt Ihr am „Meisten“, würdet Ihr sagen. Es ist wichtig diese Schönheit IMMER zu empfinden, egal wann… Jeder ist Vollkommen, jeder Mensch, jedes Tier, jede Blume, jeder Baum, Alles ist Vollkommen! Wenn Ihr jetzt die Bereitschaft in Euch zeigt, diese Trennung aufzuheben Stück für Stück, beschenkt Ihr Euch reichlich mit der Kraft der Liebe!!! Euch wird immer bewusster, dass die Kraft der Liebe in Allem inne wohnt, egal ob das menschliche Auge etwas als schön oder nicht so schön empfindet. Wenn Ihr erkennt, dass jeder von Euch, um Euch herum, ein Teil von Euch selbst ist, und Ihr jetzt lernt Euch zu lieben, genauso wie Ihr seid, Euch selbst Anerkennung schenkt, dann werdet Ihr ein Gefühl wahrnehmen, von dem ich vorhin schon meinte, dass Ihr getragen seid. Ihr seid getragen im Fluss der Liebe, hohem Bewusstsein, welches in Euch und um Euch herum ist. Vielleicht fragt Ihr Euch jetzt, ob Ihr Euch dafür jede Zeit kontrollieren müsst, NEIN, dass müsst Ihr ganz und gar nicht! Es reicht die innere Bereitschaft, JA zu Euch zu sagen, zu Eurem Daseins Zweck, zu Eurem Leben... innerlich JA zu sagen mit offenem Herzen, die Liebe in Euch und um Euch herum zu fühlen. Dann fühlt Ihr, dass Alles richtig ist wie es ist, denn jede Erfahrung ob Ihr meint, dass sie gut oder schlecht ist, dient Eurem Wachstum.

Die neue Energie ist ein großes Geschenk für Euch. Einige unter Euch haben die Veränderungen schon bemerkt… wenn Ihr jetzt akzeptiert, dass nun alles leichter wird, werdet Ihr Eure Leben als wesentlich schöner und harmonischer empfinden! Ihr habt Euch entschieden, jetzt hier anwesend zu SEIN, Ihr habt Euch entschieden, die Liebe in Euer Herz fließen zulassen, damit sie sich ausdehnt, in Euch und über Euch hinaus!

Ich werde jetzt eine Herz zu Herz Verbindung zu Euch herstellen... und wenn Ihr bereit seid, wird diese Energie, die Ihr jetzt in Eurem Herz verankert, Euch auf Eurem Weg helfen, Euren Weg erleichtern indem Ihr erkennt, Euch erinnert, aus Eurem Herzen heraus zu SEIN! Die Herzenergie ermöglicht es Euch, alte Wunden, Ängste, Zweifel, Hass oder Wut leichter in Euch wahr zu nehmen und über Eure Herzenergie zu erlösen. Indem Ihr die Gefühle erkennt, die in Euch sind, wo Ihr meint es seien gute oder schlechte Gefühle, diese werdet Ihr schneller erspüren können. Indem Ihr diese erkennt und akzeptiert, dass sie in diesem Moment in Euch sind und Sein dürfen, über Euer Herz erlösen könnt!!!

Mein Herz schlägt in deinem Herzen, wenn du es denn zulassen möchtest, erlaube es Dir, JETZT!!!

Ihr Menschen habt ein wundervolles Geschenk mitbekommen, ein Geschenk, welches häufig missbraucht wird. Es ist jetzt an der Zeit, allen Missbrauch zu transformieren, indem Ihr es in Euch wandelt, schwingt es weiter und weiter und tragt einen großen Beitrag für die Welt bei, für Mutter Erde, für Alle Wesen die um Euch sind. Dieses Geschenk ist Euer Verstand, Euer Gehirn. Doch ist es nicht verkehrt den Verstand zu benutzen, er ist Euch eine wichtige Hilfe in Eurem Leben. Es wird jetzt immer leichter und leichter für Euch, Euren Verstand mit Eurem Herzen zu vereinen, mit Euren Herzen zu denken, mit Euren Herzen zu fühlen, mit Euren Herzen zu sprechen, aus Euren Herzen heraus zu SEIN. Erlaubt es Euch jetzt Euren Verstand zu EINEN mit Eurem Herzen, denn Euer Verstand ist nicht immer Euer Ego, so wie manche meinen, es ist die Ausrichtung in Euch wofür Ihr ihn einsetzt. Für manche von Euch scheint es wichtig zu sein, Dinge die Ihr fühlt, die Ihr erfahrt, die Ihr wahrnehmt zu verstehen. Es ist nicht falsch zu verstehen, wenn Ihr Euch immer wieder in Eurem Herzen ausrichtet. Ihr werdet ganz schnell spüren, wenn Euer Verstand das Herz verlässt und über das Erkennen könnt Ihr beide wieder vereinen! Es ist eine wichtige Gabe in Euch. Ihr seid in eine Welt geboren, in ein Land, wo der Verstand den größten Raum eingenommen hat, wo viele Menschen unter Stress, Hektik oder großen Ängsten leiden. Durch Eure Bereitschaft den Verstand und das Herz zu EINEN, geht Ihr einen großen Schritt in das neue Kollektivbewusstsein. Das neue Kollektivbewusstsein, welches auf Herzenergie und Liebe basiert. Erinnert Euch immer wieder, Alles ist gut so wie es ist, Alles ist richtig so wie es ist. Umso mehr „Fehler“ Ihr macht, wie Ihr es nennt, umso schneller könnt Ihr Erkennen, umso schneller könnt Ihr Lernen, LIEBE zu SEIN und zu leben!

Doch erinnert Euch stets daran, dass für EUCH Selbst zu tun, bleibt ganz bewusst bei Euch, zentriert Euch in Euch, und erlaubt immer mehr der Liebe Platz in Euch einzunehmen. Erlaubt Euch Eure wahre Identität zu leben, erlaubt Euch die Göttlichkeit in Euch anzunehmen, jeder Funke in Euch will gelebt werden! Geht in Eure Bereitschaft, Euch zu lieben und lernt das Loslassen von Selbstzweifel, Selbstbeurteilung…Es ist an der Zeit, die Kritik über Euch selbst fallen zu lassen, Ihr seid unendlich geliebt, Ihr seid diese LIEBE, Ihr seid die Schöpfer Eures eigenen Lebens. Es macht keinen Sinn aus der Kritik heraus zu schöpfen, es macht keinen Sinn Euch selbst zu bestrafen. Erlaubt Euch der Göttlichkeit ganz und gar in Euch Raum zu geben, erlaubt Euch zu SEIN, zu leben.

Das Leben ist einfach und schön!

Lasst Eure Begrenzungen los, es sind Ketten aus vergangenen Leben, es sind Ketten aus Eurer Kindheit, es sind Ketten Eures gesamten Lebens. Macht Euch bewusst, wie Ihr Euch selbst gefangen haltet, egal wie, ob es Ketten sind die Euch umgeben, ob es eine Mauer ist die aufgebrochen werden möchte. Ich fühle, dass unter Euch wenig aufzubrechen gibt, Ihr habt schon fleißig an Euch gearbeitet. Ich fühle, einige Ketten an Euren Füßen. Warum schränkt Ihr Euch ein vorwärts zu gehen? Warum schränkt Ihr Euch ein Euch selbst zu lieben?

Ich möchte jetzt Energie einfließen lassen, die Euch hilft, alte Ketten, alte Begrenzungen, alte Einengungen in Euch oder um Euch herum zu sprengen. Ihr selbst gebt jetzt Eure Kraft, Eure Bereitschaft hinein, dies zuzulassen. Ich versichere Euch, es kann Euch nichts geschehen, außer (lächelt) ein weiteres Stück Befreiung. Erlaubt es Euch jetzt, von alten Lasten, alten Anbindungen zu befreien!!! Ihr wählt es jetzt selbst mit Eurer Bereitschaft! Ich bitte jetzt um Eure Bereitschaft, diese Energie anzunehmen...

Ich segne Euch in der Unendlichkeit des Seins…. Ich segne Euch in der Kraft der Liebe…

Und vergesst NIE…WIR sind alle Zeit bei Euch, und wenn Ihr um unsere Hilfe bittet sind wir sofort für Euch da, es braucht keine Zeit, es geschieht sofort! Ich versichere Euch, es sind unendlich viele lichte Wesen um Euch herum, die bereit sind Euch zu helfen, wenn Ihr um Hilfe bittet!!!

Ich bin, Jesus der Christus…Ich Bin mit Euch, Ich Bin in Euch, Ich Bin um Euch herum….

Gechannelt von Isabel Shijana Rümpler

Es dürfen Kopien für private Zwecke angefertigt werden, wenn am Text nichts geändert, hinzugefügt oder weggelassen wird.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://osmo-engel.npage.de
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 66

BeitragThema: Re: Jesus der Christus vom 26.2.2008   Di Mai 20, 2008 2:20 pm

Dieses Channeling hat mich sehr bewegt, weil die einfache Wahrheit darin liegt.

Gruß

Marion
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://osmo-engel.npage.de

Jesus der Christus vom 26.2.2008
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1