Wege des Erwachens in die Neue Energie

Forum zur Bewusstseinserweiterung
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Ela von der galaktische Förderation des Lichts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Osmo-Engel
Admin


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 20.04.08

BeitragThema: Ela von der galaktische Förderation des Lichts   Do Mai 15, 2008 1:17 pm

Ela, 15.5.2008

Liebe Erdenbürger, ich bin Ela vom Akturus.
Heute möchte ich durch das Medium Marion zu euch sprechen.
Euch ist meine Energie sehr vertraut, denn ich bin oft bei euch, die welche ihr diese Wort lest.
Ich bin eine Heilerin, so würde man bei euch sagen, dennoch umfasst mein Aufgabengebiet soviel mehr. Wenn ich bei euch bin arbeite ich an euren Lichtkörpern zur Erhöhung der Schwingung in eurem physischen Körper. Wir diskutieren teilweise auch recht lange miteinander, bei dem einen oder anderen wir auch mal ein Fachgespräch gehalten.
Ihr wundert euch, da ihr euch dessen nicht bewusst seid, das eine Wesenheit wie ich bei euch bin und Arbeiten an euch verrichte und dann noch mit euch kommuniziere. Das könnt ihr doch gar nicht oder doch?
Ihr könnt es und zwar sehr gut.
Ihr könnt diese Kommunikation mit mir auch auf die bewusste Ebene anheben.
Probiert es doch einfach mal. Morgens oder Abends wenn ihr Ruhe um euch herum habt und auch die Ruhe im Geistigen, dann verbindet euch mit mir und schaut was kommt. Bleibt bitte außerhalb jeder Wertung lasst die „Gedanken“ einfach nur kommen. Nicht überlegen ist dies nun real oder nicht. Nach einigem Üben werdet ihr spüren, dass ihr die Fähigkeit habt euch mit mir zu verbinden. Wenn ihr da euer Vertrauen gefunden habt, könnt ihr euch mit jedem Wesen verbinden und kommunizieren.
Wir freuen uns, dass immer mehr Menschen diese Fähigkeit in sich wieder entdecken.
Dies war meine heute Botschaft, Ela vom Akturus für die galaktische Förderation des Lichtes.


AN`ANASHA Ela
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.osmo-engel.npage.de
 
Ela von der galaktische Förderation des Lichts
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Link zur Chabadseite "Buchstaben des Lichts"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Erwachens in die Neue Energie :: Galaktische Förderation des Lichts :: Channelings-
Gehe zu: