Wege des Erwachens in die Neue Energie

Forum zur Bewusstseinserweiterung
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Ker-on – 25. April 2008 M. Quinsey

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 20.04.08

BeitragThema: Ker-on – 25. April 2008 M. Quinsey   Di Apr 29, 2008 7:21 pm

Ker-on – 25. April 2008
– durch Mike Quinsey –

Seid freundlich und behutsam in eurem Denken und Handeln gegenüber Anderen, die noch aufwachen müssen. Jeder für sich bereist seinen eigenen Pfad, der ihn mal hierhin, mal dorthin und überallhin führt – als Bestandteil seiner Erfahrungen, und keine zwei Menschen sind da einander vergleichbar. Ihr kommt jetzt an einen Punkt, wo eure Wege sich zu trennen beginnen, denn ihr trefft eure Entscheidung, ob ihr euch jetzt vollständig ins LICHT hineinbewegen oder noch so weitermachen wollt wie bisher. Da wird sich der Unterschied in der persönlichen Herangehensweise eines Jeden an das Leben deutlich abzeichnen und eine klare Trennung der Wege ergeben. Es wird auch Freunde und sogar Familienmitglieder betreffen, bei denen dieser Unterschied offensichtlich werden wird, und eure Rolle als diejenigen, die sich vom LICHT leiten lassen, ist, die jeweilige persönliche Wahl der Anderen zuzulassen und zu akzeptieren.

Ereignisse, die die Welt sowohl schockieren als auch überraschen werden, sind nun nicht mehr fern, und sie werden ihrerseits Auswirkungen auf die Teilung in die zwei Lager haben. Es wird Viele geben, die sich gegen die resultierenden großen Veränderungen sträuben werden und nicht fähig sein werden, diese zu verkraften. Es wird eine Zeit großer Seelen-Erforschung sein, und in gewissem Umfang eine Periode, in der es eine letzte Entscheidung zu treffen gilt, welchen Weg Menschen einschlagen wollen. Nicht, dass da nun eine Grenz-Linie gezogen wäre, die ein späteres Hinbewegen zum LICHT verhindern würde, doch die Zeit wird knapp für eine große Bewusstseinsverlagerung. In Wirklichkeit werdet ihr eure Entscheidung bereits getroffen haben, aber zu jedem gegebenen Zeitpunkt habt ihr weiterhin den freien Willen, die Richtung zu ändern.

Große Energien strömen zur Erde und festigen das LICHT. Während ihr es in euch aufnehmt, hebt ihr euch aus der 3.Dimension heraus und distanziert euch immer mehr von dieser. Ihr könnt nicht in den niederen Schwingungen bleiben, auch wenn eure gegenwärtige Anwesenheit auf der Erde vorteilhaft für diejenigen ist, die immer noch auf der Suche nachdem LICHT sind. Die Trennung der Wege, die sich da vollzieht, ist vollkommen normal, denn es muss allen Seelen erlaubt sein, ihre jeweils eigenen Wege zu verfolgen. In dem großartigen Kosmos ist für eine jede von ihnen ein Platz, kontinuierlich ihre Erfahrungen entsprechend ihres jeweils aktuellen Stands ihrer Entwicklung weiterzuverfolgen. Ihr habt unbegrenzte Möglichkeiten, dies auf anderen Planeten, in einer anderen Galaxis oder sogar in einem anderen Universum zu vollziehen. Da gibt es dann einen Platz für euch, der euch genau das geben wird, was ihr braucht, um eure Seelen-Erforschung fortzusetzen, mit der ihr euer Streben nach Erhöhung befriedigt.

Obwohl bei euch inzwischen das Weltraumzeitalter angebrochen ist, habt ihr bisher kaum den Gedanken an die Möglichkeit von Leben auf anderen Planeten bewegt. Und obwohl euch der Beweis jetzt geradezu ‘ins Gesicht starrt‘, verharren einige unter euch immer noch im Zustand des Zweifelns oder gar der Furcht bei dem Gedanken daran. Und doch sagen euch Beweise, dass das Universum von Leben nur so wimmelt und dass ihr nicht allein seid, wie bisher vermutet wurde. Es ist ein schwieriges Unterfangen für euch, die Wahrheit zu begreifen, die durch viele falsche Vorstellungen verschleiert wurde. Wir von der Galaktischen Föderation sowie die Meister werden unter euch wandeln und die Wahrheit über eure Vergangenheit enthüllen und euch über das Universum aufklären, das eure Heimat ist. Wenn ihr die Wahrheit blockiert, wird dies schlicht und einfach euren Fortschritt verzögern, denn ihr erschafft euch immer wieder eure eigene Wirklichkeit.

Wir haben euch schon oft geraten, in euch zu gehen und eurer Intuition zu trauen, wenn ihr mit etwas konfrontiert seid, das Unsicherheit hervorruft. Ihr könnt euch durchaus anhören, was Andere von sich geben, doch am Ende ist eure eigene Entscheidung das Wichtigste. Denn tief in euch finden sich bereits alle Antworten, und in dieser Zeit der Erleuchtung (Aufklärung) könnt ihr viel Wertvolles lernen. Es ist eure spirituelle Evolution, die in dieser kommenden Periode enormen Gewinn daraus ziehen wird. Die Türen zur Wahrheit werden sich weit öffnen, und da wird es niemandem an erhellenden Informationen fehlen. Dies sind wunderbare Zeiten für ein Leben auf der Erde, und die Dunkelseite sollte eure Urteilskraft nicht vernebeln können. Der Reinigungsprozess wird schließlich alles beiseite räumen, was nicht von höherer Schwingung ist, und ihr werdet ins LICHT und ins vollständige Bewusstsein gehen.

Blickt auf uns – und seht euer eigenes Potential, denn viele von euch werden sich uns anschließen. Wir repräsentieren viele Zivilisationen, die sich bereits in LICHT erhoben haben und sich nicht mehr in den niederen Schwingungsebenen aufhalten. Das Leben ist wunderbar und erfüllend, wenn ihr die höheren Ebenen erreicht habt, und dort herrscht absolute Freiheit der Wahl bei allem, was ihr tut. Durch die Gesetzmäßigkeit der Anziehung werdet ihr euch in die Schwingungsebenen bewegen, die mit euch und mit den Seelen in Einklang sind, die eure Bestrebungen mit euch teilen. Zu allen Zeiten wird es größere Wesenheiten geben, die sich zu euch gesellen, und so mangelt es nicht an Hilfe oder Führung.

Auf der Erde habt ihr Trennung erfahren, und es war herzbewegend, eure Suche nach der QUELLE zu beobachten. Ihr habt allezeit nach dem LICHT gesucht und nach eurem wahren Seinshintergrund, und nun steht die Gelegenheit vor euch, euch auf den Pfad zu eurem wahren Selbst zu begeben. Lasst all die mit der Erde verbundenen Traumata und das Chaos hinter euch, denn ihr könnt euch davon loslösen, wenn ihr euch völlig ins LICHT begebt. Seht das Alte außerhalb von euch und wisst, dass es kurzlebig sein wird, denn sehr bald werden wir unter euch sein, und gemeinsam werden wir alles auf ein neues Niveau heben. Die Täter der dunklen Vergehen, die da begangen wurden, werden aus ihren Positionen der Macht entfernt werden, und ihr Einfluss wird augenblicklich zusammenschrumpfen. Sie und ihre Unterstützer werden in den Hintergrund gedrängt werden und werden bei der Reinigung und Wiederherstellung der Erde nichts mehr zu sagen haben.

Wir blicken auf die Zustände, in denen ihr lebt, und bewundern eure Unverwüstlichkeit und Entschlossenheit, sie zu überdauern. Im Laufe der Jahrtausende wurdet ihr zu ‘Kriegern des LICHTS‘, und seid immer wieder aufgestanden, wenn man euch niedergeschlagen hatte. Diese machtvolle Kraft, die euch motiviert, ist eure Notwendigkeit zu überleben, und sie hat euren Erfahrungsschatz feingeschliffen und zu eurer absoluten Entschlossenheit geführt, alle Hindernisse zu überwinden. Ihr seid starke Wesen, was eure Willenskraft betrifft, und das wird unseren Plänen für die Erde außerordentlich zugute kommen, wenn wir zusammenarbeiten. Ihr habt gelernt, strebsam und erfinderisch zu sein, und daher werdet ihr keine Schwierigkeiten haben, den Plan für die Menschheit zu akzeptieren.

Wir kommen, um euch rasch in eine neue Ära zu führen, die wiederum zu eurer Bereitschaft zum Aufstieg führen wird. Wir werden euch in ein fortgeschrittenes technologisches Zeithalter führen, das euch eigentlich bereits über eure derzeitigen Erfahrungen hätte hinausbringen sollen. Damit zusammen wird ein spirituelles Verstehen kommen, das für eure weiteren Fortschritte unerlässlich ist. Die Wahrheit IST – und sie wird nicht mehr zerstückelt werden, um Menschen voneinander abzugrenzen, denn ihr seid Eins, und dieses Begreifen wird sich vor Ende dieses Zyklus etabliert haben.

Ich bin Ker-on von der Venus, aus Dimensionen, die jenseits eures physischen Blickfelds liegen. Sie sind von großer Schönheit und absoluter Harmonie, und ich bringe diese Schwingungen mit mir. Ihr werdet herausfinden, dass alle entwickelten Wesen solche Energien in sich tragen. Sie werden bald auch euch zu eigen sein, denn ihr erhebt euch immer höher in die Liebe und ins LICHT hinein.

Danke, Ker-on!

Mike Quinsey
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://osmo-engel.npage.de
 
Ker-on – 25. April 2008 M. Quinsey
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was macht Dement?
» Alle gute Ela!!
» Hinweis an die Sonderkommision!
» April 1945 Befreiung von Bergen-Belsen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Erwachens in die Neue Energie :: Galaktische Förderation des Lichts :: Channelings-
Gehe zu: