Wege des Erwachens in die Neue Energie

Forum zur Bewusstseinserweiterung
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Diane durch M. Quinsey vom 14.3.2008

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 20.04.08

BeitragThema: Diane durch M. Quinsey vom 14.3.2008   Mo Apr 21, 2008 1:23 pm

Diane – 3. März 2008
– durch Mike Quinsey –

Es ist lohnend, euch daran zu erinnern, dass nichts durch Zufall geschieht. Nur ist sich die Mehrheit der Leute – in ‘glückseliger Ahnungslosigkeit‘ – dieser Tatsache nicht bewusst. Das Potential für eine Manifestation wird von euch in jeder Sekunde durch die Kraft eurer Gedanken verändert, und auf den größeren Maßstab übertragen bestimmt ihr dadurch den Weg der Menschheit und deren Grundlage für die Zukunft. Die Dunkelmächte versuchen, euch dahingehend zu beeinflussen, dass ihr ihnen eure Autorität abtretet, – während das LICHT euch ermuntert, eure Eigenverantwortung zu akzeptieren und eure kreativen Kräfte dazu zu nutzen, den vor euch liegenden Weg zu erhellen. Der eine Weg führt ins Chaos, – der andere zu Frieden und Harmonie. Der eine schränkt eure Freiheit ein und nimmt euch eure Rechte, – während der andere euch ermutigt, euren freien Willen zu gebrauchen.

Die Dunkelkräfte trachten ganz allgemein danach, euch all das zu nehmen, was für eure Aufklärung (Erleuchtung) und eure Weiterentwicklung geschaffen wurde. Sie trachten danach, ihr Imperium auszudehnen, indem sie alles an sich reißen, was sie für sich als nützlich betrachten, einschließlich des Kolonisierens anderer Planeten. Viele Kriege von galaktischen Ausmaßen hat es da schon gegeben, und das Resultat war, dass Millionen von Seelen verschleppt wurden. Aber diese Seelen finden durch Wiedergeburt immer wieder zueinander. Ihre Erfahrungen führen sie entweder noch tiefer in die Finsternis, oder sie wachsen in die Erleuchtung hinein – und aus dem Einflussbereich der Dunklen heraus. Ihre Wege sind somit sehr unterschiedlich, und am Ende erweist sich, dass der Weg des LICHTS der einzige ist, der in der Lage ist, sich selbst beständig zu erhalten.

Ihr habt jetzt auf der Erde ein Stadium erreicht, wo die Wahrheit euch ins Gesicht starrt; dennoch können Viele sie nicht erkennen und klammern sich noch weiterhin an die alte Matrix-Form. Aber die Veränderungen geschehen in rapidem Tempo, und es gibt keinen Weg zurück zu den alten Mustern. Es ist zwar eine ungemütliche Zeit, die ihr da jetzt durchlebt, da das Alte und das Neue sich ‘Schulter an Schulter reiben‘, doch die Wege trennen sich, und das LICHT wird bald seinen Zenith erreichen. Ihr spielt das Spiel, als Menschen zu existieren und euren freien Willen auszuüben, erkennt jedoch oft nicht, dass ihr euch damit zugleich auch eure eigene Zukunft erschafft. Und das Resultat daraus ist, dass ihr euch exakt in Übereinstimmung mit euren eigenen Wünschen und Absichten befindet – auf einer Schwingungs-Ebene, die mit euch in einer Wirklichkeit eurer eigenen Erschaffung harmoniert.

Da so viele Seelen ihre individuellen Auffassungen zum Ausdruck bringen, findet ihr euch darin wieder, dass ihr ständig Entscheidungen müsst, die mit euren eigenen Überzeugungen im Einklang sind. Ihr seid ständig mit Ansichten und Meinungen konfrontiert, von denen einige darauf abzielen, euch im Dunkeln zu halten. Unabsichtlich äußern Andere die ihnen anerzogenen Ansichten, in denen sie sich auf ‘wissenschaftliche Fakten‘ stützen, wobei es ihnen jedoch am entsprechenden geistigen Verständnis dafür mangeln kann. Das kann alles sehr kompliziert sein, und da geschehen Fortschritte dann oft nur langsam und mühselig. Ihr habt aber die Kraft des Scharfblicks und solltet jene Wahrheit akzeptieren, die in den Erinnerungen eures Unterbewusstseins verborgen liegen. Während vieler Lebenszeiten habt ihr ausgedehnte Erfahrungen in Situationen gesammelt, die sowohl die Perspektive des LICHTS als auch die der Finsternis repräsentierten.

In den gegenwärtigen Zeiten habt ihr nun den Punkt erreicht, wo ihr euch entscheiden müsst, wo eure Zukunft liegen soll. Wenn ihr euch weiterhin an das Alte klammert, wird das eure vorbestimmte Zukunft sein; – wenn ihr euch aber dem LICHT geöffnet habt und bestrebt seid, euch höher weiterzuentwickeln, wurde euch dieser Pfad durch den Aufstieg eröffnet. Dies sind jetzt besondere Zeiten, denn mit dem Ende dieses Zyklus müsst ihr wählen, wo eure Zukunft liegen soll. Für alle, die nach der Wahrheit suchen, war diese verfügbar – über viele Quellen, die sich in dieser außergewöhnlichen Zeit geöffnet haben. Viele höhere Seelen haben auf der Erde inkarniert und bringen Liebe und LICHT mit sich, sowie kraftvolle Energien, die zum Wandel beigetragen haben. Den Dunkelkräften wurde ihre Handlungsfähigkeit beschnitten und ihr Plan, sich die Menschheit zu unterwerfen, wurde entlarvt. Und so liegt es nun an euch, die Chance zu nutzen, noch mehr Liebe einzubringen, die sicherstellt, dass der aufwärts gerichtete Prozess weitergeht.

Wir von der Galaktischen Föderation sind euer Unterstützungsteam und für euch und euren Evolutionsweg eigentlich nichts Neues. Wir wurden von den Hohen Räten berufen, eure Fortschritte zu verfolgen und sicherzustellen, dass euch wieder ein Weg zurück und aufwärts gegeben ist, ungeachtet dessen, wie tief ihr zuvor in niedere Schwingungen abgesunken wart. Und dieses Ziel wurde erfolgreich erreicht. So steht ihr nun heute am Torweg zur Erfüllung. Endlich könnt ihr die schwere Prüfung des Lebens in der Dualität ‘zu den Akten‘ legen und kommt als weitaus größere Seelen daraus hervor. Eure Evolution ist fortlaufend, aber nie wieder werdet ihr die Tiefen der Finsternis erleben müssen, durch die ihr gegangen seid.

Jetzt ist es Zeit, zu Wesen des LICHTS zu werden, die ihr in Wirklichkeit ohnehin seid, und dieses LICHT bereits hier auf Erden zu leben. Wenn ihr euch so ausrichtet, werdet ihr weiteres LICHT zur Erde ziehen und die Veränderungen beschleunigen, die die dunklen Energien "transmutieren". Die Dunkelkräfte können euch nicht mehr in dem Maße beherrschen, wie dies in der Vergangenheit der Fall war, da ihr an Bewusstsein zunehmt und die in eurer Eigenmacht stehende Wahl trefft. Es wurden Durchbrüche dahingehend erreicht, dass weitere Lichtwesen aus euren Reihen hervorgehen, und bald werden sie die Führung für das Schicksal der Menschheit übernehmen.

Viele Menschen haben gewisse Vorahnungen hinsichtlich der Zukunft, und da sich jetzt eine ganze Reihe von Realitäten öffnen, muss Sorgfalt beachtet werden, um mögliche Verwirrung zu vermeiden. Auf jeden Fall steht nicht all das, was da ‘vorausgesagt‘ wurde, auch bevor, denn die Energien bewegen sich ständig in unterschiedliche Konstellationen. In jeder Prophezeiung steckt daher auch immer ein gewisser Grad an Ungewissheit, und ihr seid am besten beraten, wenn ihr euren Scharfblick walten lasst. Gewiss ist, dass der Aufstieg als euer Weg in die Freiheit verfügt wurde, und so bewegt sich Alles dafür an seinen entsprechenden Platz, um dies möglich zu machen. Der Zyklus muss sehr bald enden, und da gibt es nichts, was der Mensch noch tun könnte, um das zu verhindern.

Welche Freuden und zärtlichen Erinnerungen auch immer ihr an die heutige, bisherige Erde haben mögt, bedenkt, dass sie sich mit euch gemeinsam (schwingungsmäßig) erhöht, um ins Goldene Zeitalter der Vollkommenheit aufzusteigen. Da gibt es zurzeit nur wenig oder gar nichts, was sich mit den Erfahrungen vergleichen ließe, die euch in den höheren Dimensionen erwarten. Sie gehen derart weit über euer bisheriges Erfahrungsspektrum hinaus, dass "der Himmel eure Wirklichkeit" werden wird. Unübertroffene Schönheit und Harmonie werden euch umgeben, wie ihr sie noch nicht erlebt habt, und da werdet ihr euch der Früchte eurer eigenen Schöpfungen erfreuen.

Ich bin Diane vom Sirius und komme erneut, um unseren Kontakt mit euch lebendig zu halten, bis wir unser offizielles Erscheinen verkünden können – mit eurer vollen Zustimmung und Kooperationsbereitschaft. Ihr werdet euch gut an unsere Anwesenheit an eurem Himmel gewöhnen, und wenn wir in absoluter Sicherheit kommen können, werdet ihr uns auch öfter sehen. Dann werden auch wir unter euch wandeln und uns einer großartigen Freundschaft mit euch erfreuen, die weit in die Zukunft reichen wird. Schließlich sind wir Eine Familie von Seelen, die die wunderbare Liebe und die Vielfalt der Schöpfung Gottes erleben.

Danke, Diane !

Mike Quinsey
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://osmo-engel.npage.de
 
Diane durch M. Quinsey vom 14.3.2008
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alzheimer durch Entzündungen im Gehirn?
» Erlösung durch das Blut
» Ich dreh bestimmt bald durch
» durch Zufall hier hereingeraten
» Blasenkatheter durch die Bauchdecke..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Erwachens in die Neue Energie :: Galaktische Förderation des Lichts :: Channelings-
Gehe zu: