Wege des Erwachens in die Neue Energie

Forum zur Bewusstseinserweiterung
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  Login  

Austausch | 
 

 Diane von der galatischen Förderation

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Osmo-Engel
Admin


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 20.04.08

BeitragThema: Diane von der galatischen Förderation   So Apr 20, 2008 11:47 pm

Diane, 25.12.2007


Liebe Erdenmenschen,
ich habe heute hier die Aufgabe euch zunächst eine segensreiche Weihnacht zu wünschen für die Christen unter eurer Bevölkerung.
Diese Religionsunterschiede werden in ein paar Jahren kaum mehr existent sein.
Nicht, dass wir euch eure Feiertage wegnehmen wollen. Nun es wird für euch, welche ihr dann in der umfassenden Bewusstheit seid, keinen Grund mehr geben ein solches Fest zu feiern. Ihr werdet es vielleicht mit neuen Inhalten füllen.

Gestern, auf Heiligabend war ein sehr einschneidender Tag für euch. Auch wenn es nur wenige von euch bemerkt haben. Die Zeit wird sich nun noch ein wenig mehr beschleunigen. Eure inneren Themen werden an die Oberfläche gespült und dürfen noch in diesem Jahr entlassen werden. Schaut sie euch bitte an.
Das nächste Jahr wird den ersten Kontakt bringen, wir sind uns da ganz sicher.
Denn die Welt wird immer mehr darauf aufmerksam, was um sie herum geschieht.
Was die da Oben all es verkehrt machen und sich gegenseitig die Posten und Geld zuschieben. Dies wird bald der Vergangenheit angehören. Es wird niemanden mehr erlaubt werden, sein Amt, Macht dermaßen zu missbrauchen. Es wird zunächst durch uns darüber gewacht werden. Es wird Zeit benötigen, dass neue Bewusstsein in euch zu implementieren.
Dennoch seid gewiss es wird kommen und der Schlusspunkt wird so um euer Jahr 2012 liegen, so wie es auch vorhergesagt ist, am Ende euren goldenen Zeitalters, was eigentlich erst der Anfang ist.
Freut euch und feiert dies an diesem Tag.

Bis bald!
Diane von der galaktischen Förderation
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.osmo-engel.npage.de
Osmo-Engel
Admin


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 20.04.08

BeitragThema: Diane 14.1.2008   Mo Apr 21, 2008 12:01 am

Diane 14.1.2008

Hier ist Diane vom Sirius. Heute möchte ich euch von eurer blühenden Zukunft
berichten, welche ihr euch erschaffen könnt, wenn ihr es so entscheidet. Wir
von der galaktischen Förderation werden euch mit den geeigneten Mitteln zur
Seite stehen, wenn es euer Wille ist. Dies ist für uns immer die oberste
Prämisse, euren freien Willen weitestgehend zu berücksichtigen, soweit wie es
mit den Edikten des obersten Schöpferrates übereinstimmt.


Euch wurde schon viel erzählt was wir alles für euch tun können. Dennoch es hängt
alles von euch ab. Seid ihr bereit für diese tolle Zukunft, welche wir euch voraussagen?


Es gilt für euch im Fokus zu bleiben und somit an der Umgestaltung eures
Massenbewusstseins mitzuwirken. So dass all diese, von uns und auch von euch,
angestrebten Veränderungen eingang in eure Realität finden können. Wie lautet
unser Slogan so schön „Gemeinsam sind wir siegreich in der Tat“. Wir können zur
Zeit nur euch unterstützen im Fokus zu bleiben, so dass die Veränderungen sich
manifestieren.


Es kommt wahrlich eine schönere Zukunft auf euch zu. Sie wird mit sehr viel
Veränderung einhergehen. Dennoch ihr werdet eure alte Welt, so wie sie gewesen
sein wird, nach dem ersten Kontakt nicht mehr vermissen und ein freudiges und
glückliches Leben haben. Ohne all diese Existenzängste, ohne überhaupt
großartige Ängste. Es wird alles so fließend und leicht werden, wie ihr es euch
nun in diesen noch schweren Zeiten nicht vorstellen könnt. Wir bleiben bei euch
und unterstützen euch in diesen Prozessen, wie so viele Lichtwesen euch nun
unterstützen. Bleibt im Fokus auf eure strahlende Zukunft.


Bis bald Diane von der
galaktischen Förderation.






Danke Diane. Bis bald.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.osmo-engel.npage.de
Osmo-Engel
Admin


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 20.04.08

BeitragThema: Re: Diane von der galatischen Förderation   Mo Apr 21, 2008 12:05 am

Diane vom 6.2.2008

Alles hat seine Zeit. Diesen Spruch kennt ihr Menschen sehr gut. Dennoch vergesst ihr ihn immer wieder. Ihr seid ungeduldig und scharrt mit den Füssen. Alles braucht seine Zeit. Wenn die Zeit reif ist, werden sich die entsprechenden Tore zur Manifestation öffnen.

Ihr habt sie immer wieder einen spaltbreit geöffnet und wart so erschreckt, darüber was ihr dort gesehen habt, dass ihr lieber beschlossen hab es vorerst noch zu zulassen.

So nun wagt ihr wieder einen Blick hinter das Tor und der Spalt wird größer. Ihr verschließt das Tor auch nicht mehr ganz, sondern lasst einen Spalt offen. Und es beginnt euch magisch anzuziehen.

Dieses Licht, das durch den Spalt fällt. Ihr geht immer öfter zu diesem Tor und öffnet es ein wenig mehr. Denn das Gefühl, das euch durchströmt, ist zu schön um wahr zu sein. Dennoch verschließt ihr das Tor immer wieder.

Nun sind wir dem Tag sehr nahe dass viele von euch das Tor gänzlich öffnen und hindurch schreiten. Einige haben es schon getan und sind voller Freude, was sie gefunden haben. Auch ihr werdet diesen Schritt tun, wenn die Zeit reif ist und es wird keine Ewigkeit mehr dauern. Wir schauen zu und freuen uns. Wir unterstützen euch bei allem, sowie wir es dürfen. Bald ist die Zeit. Seid im Frieden.

Diane von
der galaktischen Förderation


Zuletzt von Osmo-Engel am Mo Apr 21, 2008 12:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.osmo-engel.npage.de
Osmo-Engel
Admin


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 20.04.08

BeitragThema: Re: Diane von der galatischen Förderation   Mo Apr 21, 2008 12:19 am

Diane vom 7.2.2008


Heute, sind wir hier um euch ein wenig über eure Veränderungen zu sprechen.
Es gilt euch die Angst vor diesen Dingen zu nehmen. Daher die zahlreichen Mitteilungen, welche euch einerseits über die Fortschritte, welche von unseren irdischen Verbündeten erzielt werden und andererseits euch zu bestärken euch fokussiert zu lassen auf dem Sieg des LICHTES.

Ja, es werden gravierende Veränderungen geschehen. Dies ist euch allen, denke ich, schon klar. Ihr fragt euch immer wieder, wie diese Veränderungen des Massenbewusstseins vonstatten gehen soll. Wie es gelingen kann ganze Regierungen auszuwechseln., besonders dann wenn es nicht von außen geschehen soll, also durch uns.

All dies sind Fragen die euch sehr beschäftigen, welche euch schwankend sein lassen in eurem Fokus. Ihr schwankt zwischen Hoffen und Zweifeln.
Das was wir euch immer wieder mitteilen, dass der Sieg des Lichtes vom Schöpfer verfügt wurde und es daher zum Sieg kommt und wir die entsprechenden Ermächtigungen haben genügt euch oft nicht. Auch unsere Anwesenheit an euren Himmeln. Ihr zweifelt weiter, ob es sich realisieren lässt und in welcher Zeit. Denn in der Vergangenheit haben diese Prozesse Jahrhunderte vielleicht sogar Jahrtausende gedauert.

Wir möchten euch darin bestärken, seid im Vertrauen. Es wird sehr schnell gehen, da sich die Zeit zunehmend beschleunigt. Und wenn ihr in Zweifel geratet, wie es gehen kann, die Welt in kurzer Zeit zu wandeln, schaut auf euren eigenen Bewusstseinsprozess. Wie viele von euch sind erst vor kurzem aufgewacht und wie sehr haben sie ihr Bewusstsein ausgedehnt. Für diese Bewusstseinserweiterung, welche ihr in kürzester Zeit erfahren habt, hat es früher Jahrzehnte gebraucht und sie konnten nicht soweit kommen wie ihr es nun schon seid.

Wir können euch immer nur ermutigen euren Fokus im LICHT zu lassen und euch bewusst dem Massenbewusstsein zu entziehen. Es wird auch das Tor zur Materialisierung eurer Träume und Wünsche öffnen von dem wir in der letzten Botschaft sprachen.
Seid im Frieden und liebt einander.

Diane von der galaktischen Förderation
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.osmo-engel.npage.de
Osmo-Engel
Admin


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 20.04.08

BeitragThema: Re: Diane von der galatischen Förderation   Mo Apr 21, 2008 12:28 am

Diane 25.2.2008


Ein herzliches Hallo. Wir freuen uns wieder mit euch in Kontakt zu sein.
Es tut sich sehr viel auf eurer Erde. Besonders auch in euren Landen.
Die politische Landschaft kommt in Bewegung. Hier könnt ihr, dass Ringen zwischen Licht und Dunkelheit sehr genau studieren. Die welche als ewig gestrige verschrieen werden sind teilweise weiter im Licht als jene die vorgeben die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, wie man es bei euch ausdrückt. Schaut euch das Schauspiel an und schaut sehr aufmerksam hin. Es werden einige Sachen sichtbar, welche ihr zum erstenmal so sehen dürft, weil diese Dinge nicht mehr unter der Decke gehalten werden können.

Es werden bald weitere erdrutschartige Veränderungen auf euch zu kommen und viele werden sich verwundert die Augen reiben und sagen was ist denn hier los.
Und genau da setzt dann eure Aufgabe an. Diesen Menschen Beistand zu leisten, damit sie die Veränderungen annehmen können. Zum anderen werden viele auch aktiv in die Prozesse, die dann folgen mit einbezogen werden. Es wird sich Vieles wandeln und erwartet Gutes, denn es wird Gutes auf euch zukommen.

Licht und Liebe

Diane von der galaktischen Förderation
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.osmo-engel.npage.de
Osmo-Engel
Admin


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 20.04.08

BeitragThema: Re: Diane von der galatischen Förderation   Mo Apr 21, 2008 12:32 am

Diane vom 13.3.2008

Hallo zusammen!
Ich bin wieder da, Diane von der galaktischen Förderation.
Oh ja ich bin voll der Freude. Denn es geschieht so unglaublich viel bei euch auf der Erde. Die ganze Erde wird durchlichtet. In allen Bereichen sehen wir Fortschritte, ob es die Politik, Wirtschaft oder andere gesellschaftliche Strukturen sind. Es it einfach wundervoll.
Auch ihr könnt es sehen, wenn ihr genau hinschaut. Ihr müsst dafür eure Brille abnehmen, die euch von euren Massenmedien so gerne aufgesetzt wird. Selbst in der Berichterstattung dieser kontrollierten Medien finden sich Anhaltspunkte.
Der Wandel wird sich nun immer mehr beschleunigen und wird immer mehr sichtbar. Was auch Mut macht zu euren Überzeugungen zu stehen und dies wird wiederum eine Beschleunigung erzeugen. Ihr seht der Wandel wird sich exponentiell vollziehen. Er ist nicht mehr aufzuhalten.
Also behaltet euren Fokus auf unserem Sieg des Lichtes und es wird geschehen.


Diane von der galaktischen Förderation
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.osmo-engel.npage.de
Osmo-Engel
Admin


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 20.04.08

BeitragThema: Re: Diane von der galatischen Förderation   Fr Jun 20, 2008 3:29 pm

Diane vom 19.6.2008


Liebe Menschen auf der Erde wir bekommen verstärkt Zweifel mit, welche ihr hegt an der Vollendung des Ersten Kontakts. Sicher für diejenigen, welche schon Jahre auf diesen Kontakt warten ist dies eine lange Wegstrecke gemessen an der illusionären Zeit. Für uns ist es nicht viel.
Dennoch stellt uns der Erste Kontakt auch immer wieder vor Herausforderungen. Denn soviel Gegenwehr von der dunklen Seite auf eurem Planeten hatten wir nicht in unserer Erwartung. Somit bedurfte es einer ständigen Neuausrichtung unserer Bemühungen. Diese wurden euch auch ständig kommuniziert. Auch dies führt bei euch zur Frustration, da ihr euch machtlos fühlt, was ihr wahrlich nicht seid. Ergreift eure Macht in dem ihr fokussiert bleibt auf den guten Ausgang unseres Kommens.

Sicher vielen ist nicht klar was unser Kommen bewirken soll bzw. kann, dies nährt zusätzlich die Zweifel. Wir können euch nur soviel mit Sicherheit sagen, dass wir kommen um eure Erde zu restaurieren. Sie von all den Verschmutzungen befreien werden, welche ihr in dem letzten Jahrhundert eurer ungehemmten Industrialisierung vorgenommen habt. Wir werden euch mit Technik unter die Arme greifen, welche diese Verschmutzungen nicht mehr aufkommen lassen. Wir werden zu euren Mentoren, wenn ihr es wünscht in Bereich des Bewusstsein. Die Aktivitäten werden vielfältig sein, wo wir euch unsere Hilfe geben können. Dennoch wird vieles auch in euren Händen liegen, wobei wir nur so eine Art Oberaufsicht führen um ein wiederaufflackern von Missbrauch zu unterbinden.

Bleibt im Fokus auf unser hilfreiches Kommen und auf die damit einhergehenden positiven Veränderungen auf der Erde.

Dies ist meine Botschaft an euch Menschen, Diane von der galaktischen Förderation.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.osmo-engel.npage.de
Osmo-Engel
Admin


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 20.04.08

BeitragThema: Diane   So Sep 07, 2008 2:25 pm

Liebe Erdenbürger,

euch wird nun vermehrt zu getragen, dass wir an euren Himmeln sind und ihr könnt diesen Botschaften vertrauen, wir sind hier und wir kommen in absolut friedlicher Absicht.
Diejenigen unter euch die sich schon lange damit beschäftigen wissen dies.

Es werden euch in letzter Zeit vermehrt Veröffentlichungen (Film) gezeigt die ein schlechtes, angstvolles Bild von Außerirdischen zeichnen. Dies ist alles Berechnung der sogenannten Dunkelkräfte. Sie möchten ihren Klammergriff über euch Menschen nicht verlieren. Sie haben sehr viel Macht in ihren Händen gebündelt und sie nutzen sie zu ihrem Vorteil und nehmen auf nichts und niemanden Rücksicht und am aller wenigsten auf die Erdenbevölkerung. Dies könnt ihr sehen beim Thema Umweltschutz, Welternährung usw. Sie kümmern sich allein um ihre Interessen und stellen es so dar als seien es auch die Interessen von euch.

Erwacht aus diesem Traum der euch nichts Gutes bringen wird wenn ihr diesem Weg mit ihnen beschreitet.
Dieses Erwachen wird nun Stück für Stück geschehen und es wird sehr viel Unruhe in euch und auf der Erde bewirken. Dennoch es gibt dort genügend Menschen, die um diese Prozesse wissen, weil sie sie schon selbst erlebt haben. Sie werden euch stützen und im rechten Moment zur Stelle sein.

Seid im Vertrauen es wird alles gut, wenn ihr eure Licht leuchten lasst und es nicht von der anderen Seite es verdunkeln lasst. Ihr habt die Wahl möchtest ihr ins Licht oder in die Dunkelheit. Wobei vom Schöpfer der Sieg des Lichtes verfügt wurde.

Keine Seele wird auf dem Weg des Aufstiegs der Erde alleine gelassen. Es sind zur Zeit Myriaden von Lichtwesen unterwegs um der Erde und den Menschen in dieser Zeit beizustehen, einschließlich uns.

Ich bin Diane von der galaktischen Förderation. Seid im Frieden und Frieden werdet ihr erhalten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.osmo-engel.npage.de
Osmo-Engel
Admin


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 20.04.08

BeitragThema: Re: Diane von der galatischen Förderation   Do Sep 18, 2008 12:26 am

Diane vom 17.9.2008

Liebe Erdenbürger,

es herrscht viel Aufregung unter euch bzgl. des genannten Termins einer Sichtung unserer Flotte.
Wir begrüßen diese Aufregung den sie trägt den Keim für ein neues Bewusstsein in sich. Wir werden euch nicht enttäuschen. Bitte bleibt im Vertrauen, dass wir an euren Himmeln sind und nur mit friedlicher Absicht kommen.

Die Menschheit hat immer mit Außerirdischen in Kontakt gestanden, es war aber nicht immer die lichtvolle Seite. Über Jahrtausende wurdet ihr von Anunnaki unterdrückt. Diese sind nun in unser Lager gewechselt, somit gibt es für euch keine dunklen Außerirdischen mehr und die welche noch von der dunklen Seite sind bekommen keinen Zugang zur Erde. Sie ist auch schon viel zu lichtvoll, als dass sich noch viele in ihre Nähe trauen würden. Denn auch sie kennen die Edikte des Schöpfers. Ihr Spielfeld ist nicht mehr auf der Erde bzw. nicht mehr in diesem Sonnensystem.

Es werden gewaltige Veränderungen auf euch zu kommen, welche alle mehr oder weniger von euch initiiert werden. Wir werden euch durch unser Wissen und unsere Technik unterstützen, wenn ihr es wollt.

Sowie wir es jetzt sehen möchtet ihr dies weil ihr euch viel davon versprecht, dennoch wird nicht sogleich der Garten Eden entstehen, wenn wir zu euch kommen. Es wird viel Arbeit zu tun sein und zwar von euch mit unserer Hilfe. Wir werden Hilfe zur Selbsthilfe geben mehr ist uns nicht erlaubt im Rahmen unseres Auftrags.

Ihr werdet erwachen in ein neues Bewusstsein, dass euch alles in einem neuen Licht erscheinen lässt. Nicht wird mehr sein wie es war. Freut euch auf eure Zukunft.

Diane von der galaktischen Förderation
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.osmo-engel.npage.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Diane von der galatischen Förderation   

Nach oben Nach unten
 
Diane von der galatischen Förderation
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wege des Erwachens in die Neue Energie :: Galaktische Förderation des Lichts :: Channelings-
Gehe zu: